Suchen Menü

nach dem Essen- "komischer" Geschmack im Mund

Hi Mädels,
hab mal ne echt blöde Frage:
Seit Samstag habe ich bei allem, was ich esse (bzw. auch bei Fruchtsäften z.B.), hinterher einen bitteren Geschmack im Mund. Das fühlt sich echt fies an. ich habe keine Ahnung, wovon das kommen könnte, vielleicht hat es auch gar nichts mit der SS zu tun. Wollte aber mal fragen, ob das noch jemand hat bzw. eine Idee, was das sein könnte?
Wünsch Euch eine schöne Woche,
Solveig- noch 4x schlafen, dann ist Feindiagnostik :-)
Bisherige Antworten

hallo

nun ja also ich kann dir zwei ursachen dafür nein drei ursachen dafür nennen ob es das auch wirklich ist weis ich nicht.

nun das erste ist ein rückgang vom zahnfleisch.

lässt sich mit einer milden zahnpaster beheben.

das zweite ist also fruchtsäfte oder gennerelllllll getränke mit säure und zucker hinterlassen pilze auf der zunge.

da hilft ganz erfolgreich ein zungenschaber aber nicht erschrecken was da alles von der zunge kommt.

ja und das dritte könnte entweder zu viel eisen oder zu wenig eisen sein.

frag beim nächsten mal deinen gyn.

fein us ist wirklich wunderschön. ich bekomme morgen die zweite feine da stanley ja vier tage zurück war.

freu.

lg steffi ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Steffi,
tja, das wollte ich eigentlich noch schreiben- ich nehme seit ca. 4 Wochen Kräuterblut, also dieses pflanzl. Mittel für "mehr Eisen", da ich so "durchhänge".
Kürzlich wurde Hb bestimmt, ist bei 7.9, angeblich genau richtig.
Ich wollte die letzte Flasche noch zu Ende nehmen und dann erstmal Pause machen, vielleicht ist es das ja.
Zahnfleisch- das würde ich dann am 28.1. hören, da habe ich Termin.
Drücke Dir die Daumen für den 2. Termin!
LG, Solveig

danke für die daumen.

also ich sag mal wir haben den übeltäter gefunden der hb sollte zwischen 9 und 13 liegen also 7,9 ist viel zu wenig.

daher wird es wohl kommen mein hb liegt immer bei 12.

frag auf jeden fall nach.

lg steffi

noch vergessen hab.

in der letzten ss mit luke war mal der hb aud 10, ? da musste ich sofort eisen tabletten kaufen und vier wochen lang einwerfen.

noch vergessen hab.

vielleicht gibt es aber auch verschiedene Maßeinheiten? Denn ich habe nachgefragt, ob der Wert denn passt, und da meinte die Schwester, es sei genau richtig! Komisch, oder!
Werde das weiter beobachten und beim nächsten Mal nachfragen.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen