nach 4, 5 Wochen schon Periode?
Wochenfluss war auch nicht sonderlich lang.. nur Ca. 3 Wochen.. theoretisch könnte es möglich sein oder? Aber ist schon arg bald finde ich das ich mich jetzt schon wieder damit rumärgern muss..
LG, Katrin mit Lucas 4W3t
Könnte mir vorstellen, dass
das noch der Wochfluss ist. Meiner hatte auch mal ein paar Tage Pause gemacht und kam dann wieder
Ich würde eher denken, der Wochenfluss läuft noch. Pass auf, dass es keinen Stau gibt, hatte ich und es war nicht schön!
Falls du unsicher bist, würde ich das mal durch den FA abklären lassen.
lg ellek
hey,
ich glaube ich bin damit auch schon gestraft
letzten mittwoch hatte ich wenig hellrotes blut, donnerstag und freitag schon mehr und seit gestern aber nur noch schmierblutungen
war nicht so schlimm wie sonst aber denke (hoffe :-P ) das es die periode war und nix anderes
mittwoch hab ich eh einen termin bei meiner gyn, dann werd ich mal fragen
lg claudi ohne henry der wieder mit papa spazieren ist
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen