nach 4, 5 Wochen schon Periode?
Wochenfluss war auch nicht sonderlich lang.. nur Ca. 3 Wochen.. theoretisch könnte es möglich sein oder? Aber ist schon arg bald finde ich das ich mich jetzt schon wieder damit rumärgern muss..
LG, Katrin mit Lucas 4W3t
Könnte mir vorstellen, dass
das noch der Wochfluss ist. Meiner hatte auch mal ein paar Tage Pause gemacht und kam dann wieder
Ich würde eher denken, der Wochenfluss läuft noch. Pass auf, dass es keinen Stau gibt, hatte ich und es war nicht schön!
Falls du unsicher bist, würde ich das mal durch den FA abklären lassen.
lg ellek
hey,
ich glaube ich bin damit auch schon gestraft
letzten mittwoch hatte ich wenig hellrotes blut, donnerstag und freitag schon mehr und seit gestern aber nur noch schmierblutungen
war nicht so schlimm wie sonst aber denke (hoffe :-P ) das es die periode war und nix anderes
mittwoch hab ich eh einen termin bei meiner gyn, dann werd ich mal fragen
lg claudi ohne henry der wieder mit papa spazieren ist
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen