nach 2 weiteren SST glaube ich es wirklich langsam...
ich hatte ja am Mittwoch an zt35 positiv getestet, der CB m. WB sagte ss 1-2 Wochen :-[ aber da ich so ungläubig bin, habe ich gestern nachmittag noch einen Presence SST gemacht, der war innerhalb 1 Minute fett positiv und heute morgen sagte der CB m. WB ss 2-3 Wochen [:-} Also kann ich davon ausgehen, dass das HCG steigt und ich glaube wirklich dran ss zu sein :BRAVO: Ich kann es echt nicht fassen, nach 10 Monaten basteln sagt mein Körper doch noch ja [:-}
Könnte den ganzen Tag meinen Bauch streicheln :OK:
Und ich fühle mich irgendwie schon dick, es drück irgendwie im Bauch :JOKINGLY:
LG Babydoll, die keine wirkliche Ahnung hat wie weit sie ist :ROSE:
Na, das ist doch mal....
...klar wie Kloßbrühe jetzt, oder? ;-) :BRAVO:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal!!!! :-)
Das mit dem "dick fühlen" könnte von einem aufgeblähten Bauch kommen - den ich übrigens auch habe, was mich ein wenig nervt! ;-)
Weißt Du denn wann dein ES war? Schau doch mal unter "Interaktives" und rechne Dir aus wie weit Du bist...Einfach den Tag der letzten Mens und die länge dieses Zyklus angeben (die Länge, wenn er bei ES+14 geendet wäre) und dann weißt Du es schon! ;-)
Steffi
Na, das ist doch mal....
Mein ES war irgendwo zwischen zt 16 und 20 ;-)
Habe eben einen prima SSW-Rechner gefunden bei
schwangerschaftskalender.gyn.
Davor und dahinter das übliche :-D
ALso wenn ich mal von ES an zt 20 ausgehe, dann bin heute 4+5 [:-}
Jippi
Du hast das gemacht ...
... was ich dieses Mal nicht machen werden - "nachtesten" ;-)
Ich freu mich für dich! Das ist doch super, und nächsten Donnerstag siehst du dann bestimmt auch beim FA was. Sind dann jetzt alles SSTs weg? ;-)
Ich übe mich in Geduld und warte auf den US ... sonst würde ich mich total kirre machen ;-)
LG, Hemsi
:IN LOVE:
Du hast das gemacht ...
habe grad ne tolle Seite gefunden, die dir genau sagt wie weit du bist, da die meisten Rechner von einen 28 Tage Zyklus ausgehen :THUMBS UP:
schwangerschaftskalender.gyn.
davor und dahinter das übliche :OK:
Du hast das gemacht ...
Die Seite ist gut - hab schon mehrere "durchgerechnet", aber irgendwie unterscheiden sich die SSW+Tage-Angabe bei mir ... naja. Am Mittwoch weiß ich mehr :-) Hab ja auch immer noch ' bissl Schiss. Beim Frühabgang hatte ich ja ab 4+2 SBs ... bis jetzt aber nix ... jippieeeh! [:-}
Ich hab den SST ja bei meiner FÄ gemacht und wenn die sagt, die 2. Linie ist da und ich soll mich nicht stressen ... dann mach' ich das mal brav und vertraue meine Körper, dass der doch irgendwie weiß, was er zu tun hat!
Meine restlichen SSTs sind in einem zugetackerten Umschlag hinten im Schrank! Ich kenn mich doch ;-)
So und jetzt muss ich noch was arbeiten :-! und danach geht's raus!
LG, Hemsi (4+4 ... glaub ich) :IN LOVE:
Du hast das gemacht ...
Schone dich schön, dass mach ich auch...hab eben den Schweinerollbraten in den Ofen gehauen und nun gehts wieder auf die Couch :THUMBS UP:
ich freu mich sehr fùr Dich!Alles Gute und heute einen richtig schònen Muttertag.
LG Corinna
Kann dich gut verstehen. Gab auch öfter getestet und CB sagt bei mir 3+. ich hab morgen FA Termin bin schon aufgeregt. Es Ist meine erste SS
Lg Janine
Bin auf deinen Bericht gespannt!!!
Bei mir ist es die 2.SS, die erste ist aber schon 6 Jahre her [:-}
*einschleich*
Hallo Babydoll!
Mensch, das ist ja richtig toll!!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! [:-}
GLG
Sandra :KISSING:
mit Wunderkeks inside (11+0)
Und das Nachtesten kenn ich...Wurde jetzt im 1.ÜZ schwanger und konnte es so null fassen :-X . Mein Schatz war genau am ES auf Geschäftsreise...da blieben nur paar Tage davor...und das hat gepaßt :))
Hab 4 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte..Morgen hab ich endlich den Termin bei FA und bin sooo gespannt.
Wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit.
LG
Meli
Wie schön. :-)
Ich fühle mich übrigens auch aufgebläht und habe das Gefühl, die Hosen drücken - vor allem tagsüber und abends, morgens sehe ich dann wieder "normal" aus.
*einschleich*
ich habe es gerade erst gelesen und freu mich so für dich.
Weiß nicht, ob du mich noch kennst (aus IWSW).
Eine schöne und ruhige Kugelzeit wünsche ich dir.
glg
Sabrina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen