Suchen Menü

na toll musste gestern auch noch ins kh...

...warum muss retten auch noch bestraft werden?
wollte gestern mit johanna die ponys füttern, als diese unsere katze fand--> komplett mit dem kopf in einer futterdose eingeklemmt. der ganze kopf war weg und sie lag schon auf der seite =-O =-O atemnot.
da bin ich aber schnell geworden, in die werkstatt gerannt, einen schraubenzieher gegriffen, dasmit habe ich erstmal mehrmals in die dose gestochen um sauerstoff reinzulassen. dann hiess es aufschneiden aber wisst ihr wie ein blechschneider´aussieht? :-X also ich nicht. so habe ich das mit irgendeiner zange gemacht und den rest mit den bloßen händen aufgerissen, weil ich so eine angst um das olle vieh hatte.
tja nur am riong sind wir gescheitert,- den bekam ich mit noch einer anderen zange dann doch ab. aber in dem moment wo die katze freiheit verspürte, sprang sie auf und die zerfledderte dose sprang mir mit aller wucht in die hand.
=-O
tja- das blut spritzte und ich wurde schnell....
ende vom lied, tief eingeschnitten, im kh versorgt, habe ich nun einen dicken verband um die hand %) linke hohlhand- klasse- nun kann ich matteo nicht mal mehr heben, denn dann liegt er mit seinem geiwcht genau auf der genähten wunde. %)
gut das mann freies we hat ab heute.
die kinder waren ratzfertig. matteo hat m,ord und doria geschrien als er mein blut sah. erstaunlich weil ich ganz ruhig war. eigentlich kanner das doch gar nicht verstehen.:-X aber er klammerte sich an mir fest als ginge es um mein leben.
johanna weinte bitterlich weil sie dachte, ich müsste im kh bleiben. das war soo schlimm für sie bei matteos geburt....ach wie süss meine beiden.....
tja aber wenigstens unserer katze geht es wieder gut....
lg
Bisherige Antworten

Was machst Du denn für Sachen???

Mensch Melli, Respekt vor Deinem Einsatz, hast Dir echt nen Orden verdient! Du Arme, jetzt bist Du auch noch gehandicapt, aber hast doch grad eh nix zu tun, oder? Legst Dich einfach mal aufs Sofa die nächsten 2 Wochen und lässt die Hand heilen, gelle?!

Echt Mist und weh tut das bestimmt auch.

Hats die Katze wenigstens überlebt und sich bei Dir bedankt?;-)

Ich drück Dich, aber nihct an der Hand :-P

LG Claudia

was ein Drama ! Schön das er der Mietz gut geht und Deiner Hand doch hoffendlich auch ! LG Kerstin

ohjjjjjeeeee / Gute Besserung dir &#9829

dich drück..weiss wie du dich fühlst..da tut mir meine narbe auch direkt weh :( gute besserung :-*

Oh man, das klingt echt übel! Hoffe die Schmerzen lassen bald nach! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen