na toll, jetzt doch wieder ne Blasenentzündung :-(
komm grad von meinem Hausarzt. Bin nach meinem blöden Blasengefühl heut hin gegangen und hab Urin testen lassen. Prompt waren halt wieder nen Haufen Leukos drin und andres Zeug was da nicht hin soll.
Jetzt soll ich klar viel trinken und KÖNNTE Cystinol nehmen - wieder der Hinweis es soll nicht in den ersten 3 Ss-Monaten genommen werden, wegen ungenügender Erfahrungen.
Da steck ich jetzt in einer Zwickmühle, denn wenn ich es nehme hab ich keine Garantie das es dem Baby nichts tut, auch wenn das Medikament rein pflanzlich ist... Wenn ich es aber nicht nehme und sich die Infektion übers WoE ausbreitet oder gar aufsteigt, wäre das nicht die 1. Blaseninfektion die für eine FG verantwortlich wäre... *seufz*
Mein Arzt hat den Urin jetzt eingeschickt...
(auch lustig; während ich das hier geschrieben habe, is mir aufgefallen, dass ich garnicht nochmal Urin abgegeben habe, was ich aber sollte um einschicken zu können, weil der andere schon weg war *g* hab ich jetzt schnell nochmal erledigt^)
... so, also JETZT hat mein Arzt den Urin eingeschickt und meinte es wäre ihm am liebsten, wenn das Bakterium auf Penecillin empfindlich wäre, denn das könnte man bedenkenlos nehmen auch in der Früh-Ss.
Toll! Und wenn nicht? Menno :(
Er meinte es sei noch nicht so schlimm das wir nicht das Laborergebnis abwarten könnten mit einer Behandlung, zwecks dem FG-Risiko durch aufsteigende Keime. Aber Angst hab ich dennoch^
Was würdet ihr tun bezüglich des Csytinol?
LG
Melli 6+2
was für ne blöde Situation!!!!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, bevor ich AB nehmen müsste, würde ich Cystinol versuchen!! Aber da kann nur jeder für sich entscheiden...
Ansonsten hilft Preiselbeersaft sehr gut bei Blasenentzündung...
Kennst du nicht einen Arzt der sich mit Homöopathischen Medis auskennt?? Das ist ja immer mein erster Ansatz!!! Ansonsten, so weit du es Übelkeitsmäßig runterbekommst, Blasen-Nieren-Tee...
Und viel Wärme!!! Am besten nen Wollschlüppi drüber falls du so was hast ;-)
Gute Besserung meine Liebe!!!
GGLG Allie :KISSING:
Hihihi, ne aber vielleicht hat ja C&A Wollschlüpper *ggg*
Ja, schon irgendwie^ Aber es war ja fast klar das mich die chronische Blasenentzündung nicht in Ruhe lässt, nur weil ich Ss bin.
Ja, ich denk auch das ich es mit dem Cystinol versuche bevor ich AB nehmen muss... Das ist sicher weniger schädlich und vielleicht gehts damit ja schon weg. Preiselbeersaft hab ich ja noch im Kühlschrank und trink den auch schon. Der is schlimmer in Sachen Übelkeit als der Blasen-Nieren-Tee ;) Find den absolut wiederlich! Aber hey, wenns hilft^
Die behandeln in der Praxis auch Homöopathisch, deshalb ja auch das Cystinol - ist ja auch rein pflanzlich. Was in Kügelchenform hat er mir jetzt aber nicht verschwireben oder gegeben...
Und weil ich keine Wollschlüpper hab und fürchte das es die auch bei C&A nicht gibt, wo ich nachher hinfahre *g*, werd ich es mit meinen Wärmflaschen versuchen :)
Danke dir :KISSING:
LG Melli
Hihihi, ne aber vielleicht hat ja C&A Wollschlüpper *ggg*
Csytinol kenn ich nicht aber ich würde s nicht nehmen da muß es doch noch was anderes geben außer diese Mittel. :-( Wann würdest du denn das Ergebnis bekommen?Undgibts da nicht was auf Pflanzlicher Basis wäre ja auch ne Möglichkeit.Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder weg ist :-)
l.g.Dani
Cystinol IST PFLANZLICH! Und nein, ich weiß sonst nichts was es da gibt. Preiselbeersaft und Blasen-Nierentee trink ich ja schon.
Das Ergebnis bekomm ich hoffentlich am Montag, spätestens aber am Dienstag! Wenn ich Fieber bekommen sollte, wär das natürlich ein Fall für den ärztlichen Notdienst am WoE...
Und danke, ich hoffe das auch^
LG
Melli
Blöd, blöd, blöd...aber hab Vertrauen. Das wird schon wieder.
Oh nein! Gute Besserung! Blasenentzündungen sind sooo hartnäckig und gemein!!!
Mit dem Medikament würde ich noch warten bis das Abstrichergebnis vorliegt, denn dann kann man das geeignete Mittel wählen und nicht herumexperimentieren.
ist denn preiselbeere das selbe wie cranberry? weiß ich ehrlich gesagt gar nicht^
bin mit dem cystinol immernoch hin und her gerissen. es ist ja pflanzlich, aber ich weiß einfach auch nicht *seufz* auf der anderen seite habe ich wirklich angst, dass durch quasi nichtstun jetzt die keime in die GM aufsteigen und dann alles zu spät ist :(
Schau mal im Internet was du von
Hersteller Repha, Angcin Antiinfekt -N- Tabletten hältst.
Viellicht wäre das eine Alternative zum Cystinol?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen