und morgen sieht es auch net besser aus....sie weiss noch nicht wie sie es machen soll....hallo da geht es um 30 min CTG und ca. 10 min für den Rest...da kann ich ja nur hoffen, dass mein kleiner net heute oder morgen raus will....jetzt soll ich um 11 Uhr nochmal anrufen dann kann sie mir vielleicht was sagen..pfffff...naja hat mer davon wenn mer keinen FA mehr hat....lg sasi 40+0
na super ...Kreissaal iss heute voll wegen VU kommen sehr ungünstig..
huhu,
das is ja blöd. was machen die denn wenn auf einmal 3frauen in den ks müssen?
aber warum hast du keinen fa mehr? das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
lg krümel et+1
die haben nur 2 Kreissäle...also wenn 3 gleichzeitig wirds eng..gg...
Ich hatte keinen FA...bei der ersten FÄ hat mir einfach alles gefehlt....habe dann gewechselt und bei dem lief so so einiges schief unter anderem das er duzte....ja und somit bin ich ohne FA dachte den rst der Zeit kann ich im KH machen lassen da da ja auch meine Hebi arbeitet...die jedoch hat zur Zeit Urlaub....
Was macht denn Dein ziehen?? das hört sich ja schon ma gut an...lg sasi
oh nur zwei ks, na dann drücke ich die daumen, dass zum richtigen zeitpunkt einer frei ist ;)
das is ja blöd mit dem fa.
ich werde zu meinem nach der letzten aktion (einstellung meiner schilddrüsenhormone) auch nicht mehr gehen und nächste woche (sollte ich da noch kugeln) auch direkt ins kh gehen zur untersuchung.
hoffe deine hebi kommt bald wieder aus dem urlaub?
das ziehen und die mens. schmerzen habe ich schon seid 1,5wochen... nur heute etwas stärker. auch wird der bauch oft hart.
beim laufen kamen auch schon mal schmerzhaftere wehen aber in ruhe waren die immer sofort wieder weg.
von daher erzählt mir die hebi auch seit 1,5wochen, dass das doch schon mal gute zeichen sind... nur mehr wird es leider nicht :-(
naja, geduld gehört halt nich zu meinen stärken ;)
grinsel....ja die liebe Geduld..die hab ich schon....in dem KH wo ich hingehe gibt es durchschnittlich 1 Geburt am Tag...sie haben ja noch ein Wehenzimmer und ein CTG Zimmer wenns eng wird....kommt halt gerade jetzt geballt dort iss ja klar...
vielleicht kann deine hebi ja heute ma noch ein bisserl anschupsen vielleicht hilft das ja???...lg sasi
die hebi will noch nicht anschubsen... sie meint bevor ich nich eine woche drüber bin, macht sie nix :(
Hallo Sasi,
das mit dem überfüllten Kreissaal kenne ich leider nur zu gut...bei Julian vor 7 Jahren war es schon verdammt eng...die haben zwar 3 Kreissääle ? aber die waren damals auch schon gut ausgebucht - die hatten damals 6 Geburten an dem Tag - normal sind 1-2.
Und diesmal genau das gleiche...die haben mich sogar mit geplatzter Fruchtblase nach hinten geschoben weil ich keine Wehen hatte, und erst am nächsten Tag mit der Einleitung begonnen. Haben mir lieber Antibiotika verabreicht, damit es keine Infektion gibt. Und auch diesmal waren es abends mit meiner dann 7 Geburten - und das war um 18 Uhr.
Naja, dafür hab ich den Kreissaal ja nicht lange belegt :-P
Drücke Dir also die Daumen, das es irgendwie dann passt, wenn Dein Zwerg ins Freie drängt.
LG
Kerstin mit Tristan (7W2T)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen