Suchen Menü

na endlich......

Guten Morgen ihr Lieben,

die meisten werden noch schlafen und ich darf zur Arbeit. *grins* So heute endlich mal wieder Ultraschall. Wird auch Zeit. Kanns kaum erwarten.:JOKINGLY:

zuerst hab ich um 16 Uhr Termin bei der Schwangeren Beratung wegen Elterngeld und Zeit und um mich zu erkundigen was es finaziell noch so gibt (mein Schatz wird vor halb 6 nicht da sein, jede Menge Arbeit.) Wir wollen nächstes Jahr umbauen und Stefan meinte ich soll 3 Jahre daheim bleiben. HAHA muss aber auch finanziell für Ihn stemmbar sein, dass ich nur daheim bin und mich ums Kind kümmer. Das will ich abklären lassen.

Und um 18 Uhr haben wir Termin bei der FÄ. oh man bin ich aufgeregt. Was meint Ihr sehen wir heute was??? 17+2

Liebe Grüße Steffi und das Krümmelchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

na endlich......

Liebe Steffi,

wenn du allgemeine Informationen wegen Elterngeld und finanzielles erhälst, dann würde mich dies auch interessieren. Würde super gerne mindestens 2 Jahre zu Hause bleiben aber wenn man dann keinen Cent erhält, dann glaube ich nicht das wir das momentan gestemmt bekommen.

Du kannst bei 17+2 Glück haben und ein Outing erhalten. Wir haben unser Outing später bekommen, da sich meine FA 100% sicher sein wollte.

Drücke dir die Daumen das es eventuelle doch klappt.

LG Mandy 24+6 :IN LOVE:

na endlich......

Hallo Mandy,

wenn ich was weiß meld ich mich. aber evtl. nicht vor Montag. Morgen heißt es Kinderzimmer tapezieren mit meinem Dad und meinem Schatz %) wird bestimmt lustig.

Wenn was brauchbares dabei ist geb ich Dir Bescheid.

Grüßle Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen