na dann fröhliche Weihnachten...:-(
war lange nicht da... viel zu tun! Tja und zu allem Überfluss hat sich mein Mann gestern bei Fussballtraining den Innenminiskus abgerissen...
Die Nacht war die HÖLLE, heute morgen schnell den "Großen" mit im Kiga abgegeben... die hatten voll verständnis (er hat ja schon Schulferien) und dann 2 Stunden Klinik... zum Glück ist mein Mann PRivatpatient... wir sind sofort zum MRT geschickt worden! Diagnose hatten wir uns schon gedacht (nach 2 Kreuzband OP´s und ich beim Pflegedienst und Mediziner in der Familie)...
Eigentlich hätte er sofort da bleiben sollen wg OP, aber wir wußten dass das Zeitfenster 1-2 Wochen nach Unfall ist, somit werden wir ihn am Montag nach Weihnachten einweisen! 4-5 Tage stationär! Und danach 4-6 Wochen SChonung! SUPER... steht er wahrscheinlich mit Krücken im Kreissaal!!! :-(
Jetzt kann ich den gesamten Kram alleine erledigen... er hat absolute Ruhe verschrieben bekommen ! Keine Belastung!!!!
Werde meinen Papa fragen, ob er den TAnnenbaum aufstellt und das Kinderbettchen aufbaut!
Das war das einzig Positive! Habe gestern bei Ikea das Hensvik Babybett für 69,- ohne Versandkosten NEU ersteigert!!! Naja, die Freude hielt halt nich lange!
DAnke Euch fürs Zuhören... werde nun weiter machen... kommen gerade erst wieder rein... Nach KH--- nach Hause Mann abliefern---- dann Kiga Kinder holen--- dann Logopädie (wieder KH, da ist die Praxis)--- dann das letzte Mal Weihnachtsmarkt...EISREGEN!!! SAUGLATT.... aber ich hatte es den Kids versprochen.... Dafür... Pizza, Crepes,... etc
Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche!!
LG
Kathi
Ihr seid echt nicht zu beneiden und das kurz vor weihnachten. Hoffe dein vater steht euch helfend zur seite und natürlich alles gute auch an deinen mann!
Macht euch trotz allem ein paar schöne tage!
Lg suse 38+1
Na das ist ja echt sch....
Vieleicht könntest du mal mit deinem FA reden ob er dir ne Bescheinigung für die KK geben würde das du den Haushalt allein nicht mehr schaffst? Dann würdest du zumindest eine Unterstützung bekommen. Ich meine mit Kindern und krankem Mann ist es ja schon sehr schwierig.
LG Blümchen
Ohje, liebe Kathi,
ich kenne das - hochschwanger, gestresst wegen Feierlichkeiten (waren bei uns damals die Geburtstage statt Weihnachten) und ein Mann, der auf seinen Sport nicht verzichten wollte und dann auf Krücken landete, der zusätzlich betüdelt werden mußte, weil er nichts tun konnte... :-(
Bei meinem zog sich der Bänderriss über 6 Wochen hin...
Und dann die Schwiegis, die meinten, sie hätten mir ja immer ihre Hilfe angeboten, auf der anderen Seite aber nur darauf warteten, dass sie von mir behaupten konnten, ich sei überfordert. :-| Das war gefundenes Fressen für sie...
Ich wünsche Deinem Mann rasche, gute Besserung und Dir ganz viele starke Nerven!!!
LG Nuray
Mensch Kathi Dir geht es ja jetzt dann genauso wie mir die letzten 4 Wochen!!=-O
Mein Mann hat die Krücken nächsten Dienstag los, aber frag nicht was ich bisher alles alleine erledigen musste. ICH KANN NICHT MEHR!!:-( :DEVIL: Bei meinem Mann war es der Miniskus und dann haben die dem den ganzen Knorpel am Knie entfernt. Dauert ja nur 6 Wochen bis der nachwächst und das Knie belastet werden darf :,(
Also ich weiß genau was auf Dich zukommt Du arme!! In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich hab selbst gestrichen und Bettchen etc. aufgebaut. Aber das ist ja das wenigste. Der Alltag reicht schon. Mein Mann konnte ja noch nicht mal einen Kaffee von der Küche ins Wohnzimmer tragen, wie auch mit Krücken (guter Tipp: Thermoskanne in einen Beutel hängen ;-) ) Kein Tisch decken, keine Teller wegbringen, vom einkaufen und schleppen ganz zu schweigen.
Na dann mal gute Nerven!! HInzu kommt die viele Zeit die man dann mit dem Mann verbringt :-P
LG
Dani
34+1
na das is ja übel, auweia. Also mich würde das auch ankotz**...aber kann keiner was für und ändern auch nicht. Ich hoffe deinem man ngehts soweit gut und dir auch, gute Besserng...ach jee...
LG Anja 34+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen