Suchen Menü

muss nun auch wieder mal jammern!

ich kann und mag jetzt wirklich nicht mehr!
bin zwar "erst" drei tage über et, aber das warten macht mich nun total mürbe.
bin schon mit so einer schlechten laune aufgewacht, gut dass mir da niemand in die quere kam!
fä und hebammen sind der meinung, dass man gut abwarten kann und ich habe auch panische angst vor einer einleitung, aber gegen ein paar globulis oder irgendwelche hausmittelchen hätte ich durchaus nichts...
und dazu kommt auch diese untätigkeit, die ich nicht mehr aushalte, würde so gerne im garten werkeln, haushalt wieder auf vordermann bringen, aber meine ischiasschmerzen bringen mich schon bei der kleinsten falschen bewegung um. klar, spülen, kochen, wäsche geht auch noch, aber sonst...
vielleicht helfen ja ein paar däumchen von euch, dass auch wir endlich kuscheln dürfen!!!
lg katja 40+3 und nun mit lauter gedanken "was ist wenn der kleine nicht gesund ist?" "schafft es mein mann nach hause?" und einfach panik vor der geburt
Bisherige Antworten

liebe katja,
oh mensch, also meine däumchen hast du ich schieb dir auch ne dicke fette tafel schocki hin... für die nerven ;)
...ich habe übrigens (und nach 2 tagen ging es dann tasächlich los) kurz vor der geburt nelkenöl-tampons benutzt.
kennst du das mittelchen? einfach aus der apotheke nelken.-und mandelöl besorgen, viel mandelöl mit ein paar tropfen nelkenöl mischen, tampon tunken und rein.... für ca 30 min 4x täglich.
hat mir damals meine fa empfohlen und es hat geklappt...
also auf auf,
ich drück meine däumchen,
liebste grüße,
tine mit matilda :KISSING:

Hallo!!
Oh man - du Arme. Ich weiß wie du dich fühlst, bei meinem Sohn war ich damals 2 Wochen über Termin und jeder Tag war eine Qual und die Gedanken die du hast, habe ich auch ab und zu. Ich habe gerade mein Auto ausgesaugt und bin jetzt am Ende meiner Kräfte %) %) %) Dabei hab ich noch eine Menge zu tun und die Kliniktasche will ich heute auch mal fertig bekommen, bekomme schon von allen Seiten anpfiff, weil ich sie noch nicht gepackt habe :-(
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, das es heute oder morgen los geht. *knuff.
Ganz liebe Grüße von einer mitfühlenden Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: ET-17 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht.
Obwohl ich ja noch einige Tage bis ET habe- ich glaube 4 sind es noch- bin ich auch in der Warteschleife.
Ständig Wehen und die Ungewissheit- Wann geht es los? sind nervend.Wenn ich auch wieder über ET gehe drehe ich auch durch und du hast recht mit der Frage -Geht es dem Kind gut? ist alles inordnung? Tjede ist in den letzten Tagen sehr ruhig und ich versuche mich zu beruhigen in dem ich mir sage das das in den letzten Tagen völlig normal ist.
Morgen kommt die Hebi und ich bin doch etwas erleichtert wenn das CTG unauffällig ist.
LG Tina- fühle mit dir :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen