Suchen Menü

muss nochmal was loswerden!

Hey mädls!!

Muss jetzt mal kurz berichten:

Nachdem ja meine letzten beiden Tests ganz schwach positiv waren, hab ich heute nochmal - gleich einen Doppelpack 10er - besorgt und gleich einen gemacht:

Es hat keine 30 Sekunden gedauert und der 2. Streifen war zu sehen! und er war dann nach ca. 2 Minuten total stark!!! wuhuuu muss laufend drauf schauen, weil ichs irgendwie kaum glauben kann!!!! [:-}

das überglückliche Sternchen wünscht ein schönes Wochenende!!!

Bisherige Antworten

huhu sternchen
das ist doch schön hab auch 2 tests gemacht obwohl der erste fett positiv war;-)
schöne kugelzeit
lg nadine

siehste, hab ich doch gesagt :-) !

siehst du,alles gut!
habe heute früh auch nochmal mit nem 10er von one-step getestet. die zweite linie war da, bevor der urin durchgelaufen und die kontrolllinie da war. fett positiv.also entwickelt es sich wohl ordentlich [:-} .
muß noch bis zum 12.7 warten mit fa-termin.
lg texas

ich muss sogar noch länger warten: hab erst am 15.Juli einen Termin bekommen!! noch sooo lange warten...och

Herzlichen Glückwunsch - wie weit bist Du denn?

Herzlichen Glückwunsch! He, bis zum 15. ist es doch nicht mehr lang. Nur noch 1 1/2 Wochen!!!!! Wie weit wirst Du dann sein?

Ab der 7. ssw kann man das Herz im Ultraschall schlagen sehen! Das ist toll! Geht bloß nicht zu früh!

Ich war in der 6. ssw und man sah nur ne leere Fruchthöhle. War ganz nervös! Dann eine Woche durchhalten, neuer Termin: da sah man dann bereits den Embryo (wie eine Mini-Bohne) mit schlagendem Herzchen.

Jeder Tag kann entscheidend sein, ob man schon etwas sieht oder noch nicht!

Liebe Grüße,

Claudia (aus dem Sept/Okt-Forum - mit Daniel in der 30. ssw)

also wenn meine rechnungen stimmen bin ich am 15.Juli bei 6+3...mal schauen! Bin aber schon so gespannt!

dann wird man sehr wahrscheinlich schon das herzlein schlagen sehen... kommt dein mann / freund mit zum doc?
lg, claudia

ich glaub nicht...hab ihn gefragt ob er mitkommen mag, aber er hat gemeint er würd lieber erst beim nächsten mal mitkommen! Hab damit aber kein problem!

mein schatz versucht jedes mal mitzukommen, weil er sich immer so freut seinen sohn im us zappeln zu sehen... es ist ein doppelt schönes gefühl, wenn man den partner beobachten kann, wie er pippi in die augen bekommt. so war das bei uns bei den ersten terminen. mittlerweile ist es fast schon routine. man sieht gar nicht mehr soviel im ultraschall - der kleine mann ist einfach zu groß geworden.
die schönsten us-bilder hatten wir in der 13. ssw, die niedlichsten in der 9. ssw (da sah der kleine noch aus, wie ein krokodil - so winzige beinchen und ärmchen vom körper abstehend...)
beim nächsten termin sehr ihr bestimmt mehr, als diesmal! schön ist es aber trotzdem - die kleine bohne mit herz...
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen