Suchen Menü

muß noch jemand von Euch Utrogest nehmen?

Da ich ja auch schon Fg hinter mir habe, hat mir meine FÄ Utrogest verordnet. Hat jemand Erfahrung von Euch damit. Ich habe nämlich ein Brennen da ich es vaginal nehmen muß. Kann mir jemand helfen? Habe erst am Do wieder Termin.
LG Silke
Bisherige Antworten

hallo silke
ich nehme zwar utrogest, aber ich nehme es oral wie auch schon in den letzten Ss. von demher kann ich dir zu der vaginalen einnahme leider nichts sagen^
ruf doch bei deiner FÄ an und frag nach!
lg
melli 6+6

Hallo Silke, wegen Blutungen habe ich in den letzten 2 wochen utrogest vaginal genommen, abends 2, morgens 1 - ich hatte außer natürlich dem Ausfluss des Mittels keine Nebenwirkungen. Am Do wird Deine FÄ sicher kontrollieren, ob das Brenne harmlos ist odern andere Gründe hat, das sind ja nur noch 2 Tage.
lg vivo

ich auch

ich nehem 3x täglich 2 Kapsel vaginal und abends zusätzlich Crinone Gel. Ich vertrags gut, aber bin ja nach der KIWU Behandlung eh ein Hormonfremdgesteuertes Wesen :-|

Wenn du Schwierigkieten hast, kannst du es auch oral nehmen, dann sind wohl nur die Nebenwirkungen höher.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen