aaarrrgghhhh bin cih sauer!!!!!!!
auf die nachricht das wir nachwuchs bekommen haben meine schwiegereltern mit den worten "aha okay" reagiert,war mir im grunde auch völlig egal,denn die können mich eh nciht leide...männe hat ja öfter auch mit denen telefoniert usw und heute auch wieder und dann hat er kurz danach nochmal da angerufen und gemeint,jetzt möchte ich mal wissen warum ihr euch eigentlich keins stück freut darüber...und die alte dann,na klar freuen wir uns,wieso denn auch nciht und er dann,naja es kommt keine frage zum thema,kein wie gehts sandra,wie gehts dem baby,nix und sie dann bloß,naja es ist ja nciht so einfach und er dann was ist nciht so einfach??das meinte die alte,naja zu wissen das du alles allein machen musst und auf die frage was er denn allein machen müsse kam dann nach aufräumen und sauber machen und einkaufen und das alles,weil DIE liegt ja bestimmt nur im bett...sie hat ja schon immer so den eindruck gemacht,vorher ist die wenigstens noch arbeiten gegangen und hat geld verdient,jetzt musst du auch noch alleine das geld verdienen!!!!!!!!!!!
ich dacht mich trifft der schlag...
ich würd gern mal eure meinung dazu hören...ich reagier doch cniht über oder?die aussage ist doch wohl die höhe,oder?