muss mich leider verabschieden
ich habe schon lange nichts geschrieben... ich glaube tief im innerem habe ich gefühlt, dass irgendetwas nicht stimmmt. Leider ist die Fruchthöhle nicht mehr gewachsen. Ich war am Freitag im Krankenhaus zur Ausschabung, es war echt schlimm die glückliche Muttis mit den Babys zu sehen. Jetzt ist es vorbei und ich versuche nach vorne zu schauen und hoffe, dass es nächstes mal klappt.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
Iwona
Ich wünsche es dir :'( Lass den Kopf nicht zu lange hängen...
Schade, schon wieder so eine schlechte Nachricht zu lesen. Da geht es mir jedes Mal eiskalt den Rücken runter. In der wievielten Woche warst du denn?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glückfür die Zukunft!
LG, Anke
ohje. meine cousine hatte letztes jahr auch eine fehlgeburt. und zu ihr haben die ärzte immer gesagt, dass sie froh sein soll, dass sie überhaupt schwanger geworden ist, das sei schon mal ein gutes zeichen, dass es auch nochmal klappen wird. und dann haben sie gesagt, dass der körper nicht lebensfähige embryonen selbst aussortiert und dass das besser so sei. fand ich damals ne ganz schön harte aussage. aber die geschichte hat auch ein gutes ende und heißt laura und ist jetzt schon 3,5 monate alt. also ich hoffe für dich, dass deine geschichte auch so ein gutes ende nimmt. fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen (so gut es eben geht :-()
lg, anke
mensch noch so eine schlechte nachricht- es tut mir leid :O( lass dich mal feste drücken. wünsch dir noch alles gute und lass den kopf nicht hängen!
vlg tanja
Ich drück Dich einfach mal ganz dolle und wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen, um danach wieder positiv in die Zukunft blicken zu können!
Alles Liebe!
Alex
:IN LOVE:
dir jedenfalls wünsche ich von herzen alles gute für euren weiteren weg! auch wenn dir das jetzt nicht hilft, glaube ich, dass du auch bald ein gesundes baby im arm halten wirst! und ich wünsche dir kraft und beistand in diesen tagen. so spät noch eine FG zu haben ist sicher sehr schlimm... und macht mir zugegeben auch angst *seufz*
liebe grüße;
melli
glg
Wünsche Euch alles gute und hoffe das es beim nächsten mal klappt :-( Lg Jessi
das tut mir leid! Alles Gute und ganz viel Glück für´s nächste Mal :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen