muss mich leider auch wieder verabschieden...
war heute abend beim FA,da ich leicht bräunlichen,schleimigen Aussfluss hatte.Sie untersuchte mich und sagte,dass es nicht vom Gebärmutterhals kommt und sie auch kein Blut o.ä.sieht.
Hat dann nochmal US gemacht und es war wieder kein Herzschlag mehr zu sehen,und es sah so aus,sagte sie,als wenn dass Baby Wasser im Bauch hätte.Vor ca.einer Woche war noch alles i.O.,Herzchen zu sehen,ist auch gewachsen....Leider ist es schon meine 2.FG/Missed abbortion(1.war im Mai 2010).Muss am Dienstag erst zur AS,da vorher nichts frei ist.Meine FA will mich dann zu einen Humangenetiker schicken,um alles aus zu schliessen.Was ich nicht verstehe,ich habe schon 2 gesunde Mädchen im Alter von 10 und 8 Jahren.Ich bin auch noch nicht so alt,werde morgen erst 32 Jahre.
Irgendwie habe ich dieses Jahr kein Glück.
Komisch nur,dass es mir in dieser SS viel besser ging,als bei der vorherigen.Hatte heute morgen auch noch mit Übelkeit zu kämpfen und Brusspannen und dachte mir,naja,wenn´s mir schlecht geht,dann gehts dem Baby ja gut,ja Pustekuchen.
Ich muss sagen,ich bin NOCH relativ gefasst,da ich es ja schonmal hatte,aber trotzdem schmerzt es unwahrscheinlich.Jetzt habe ich noch mehr Angst,dass es wieder passieren kann,ich hoffe,dass man endlich eine Diagnose findet,um es zu behandeln.
Beide Missed abbortion waren in der 10.SSW(9+4 & 9+2).
Ich wünsche Euch noch eine weitere schöne SS.
Drückt mir die Daumen für Dienstag,und hoffentlich "arbeiten" sie diesesmal sauberer(hatten beim letzten Mal "Reste" vergessen,musste 10Tage später wieder zur AS).
Das tut mir so leid
ich drücke Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und sie die Ursache finden.
LG
Es trifft mich immer sehr, wenn ich solche Zeilen lese :-(
Ich drücke Dich ganz feste !!!!
Ich weiss wie schlimm das ist, es ist soooooo unfair !!!
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Liebe und Gute für Deine AS !
Traurige, aber liebe Grüße,
Sonja
Hallo,
es tut mir so leid für dich. Hoffentlich finden sie die Ursache beim Humangenetiker.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du irgendwann doch wieder eine intakte SS erleben kannst.
Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße,
Franka
Hallo, das tut mir leid, und dass man bereits kinder hat, ist nicht wirklich ein Trost, glaube ich, weil man eben auch dieses Kind wollte.
Wuensche Dir viel Kraft u. dass alles gut ausgeht u. dieses mal nur eine AS gemacht werden muss.
lG, Anita
das tut mir so leid für Dich, vor allem dieses Jahr schon das 2. Mal! Worte findet man jetzt eh nicht groß!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass herausgefunden wird was bei Dir vorliegt und drücke die Daumen für Dienstag!
Fühl Dich gedrückt
glg Manu
Hey du, das tut mir sehr leid für dich. Sie sollen auf jeden Fall alles checken, bis sie wissen, woran es liegt. Wünsche dir viel Kraft, dass am Dienstag alles gut verläuft und dich deine Lieben an deinem Geburtstag ein bisschen ablenken.
Heute ist dein Geburtstag! Richtig feiern kannst du ihn wohl nicht. Ich gratuliere dir trotzdem, vielleicht ist es ja ein Anfang wieder nach vorn zu schauen.
Man hat immer gut reden, aber ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles glatt verläuft.
Dachte auch immer, wenn es mir schlecht geht, dann muss ich mir keine Sorgen machen, aber wenn selbst das kein Zeichen mehr ist....
Glg Diana :KISSING:
Hallo! Das tut mir leid für dich und ich wünsch e dir alles Gute. Darf ich dich was fragen? Du bist ja ziemlich schnell hintereinander schwanger geworden nach deiner Fehlgeburt. Soll man nicht immer mindestens 3 Monate warten? Damit der Körper sich erholt. Ich hatte auch mal eine FG im Oktober 2002 und war danach im Februar 2003 wieder schwanger. Hat dein FA nichts gesagt, weil du so schnell hintereinander schwanger geworden bist? Ich hoffe für dich, das man die Ursache der FG findet und du bald auch ein 3.Kind hast.
LG, Ivonne
Tramnovi...
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS.
Tramnovi...
Lass es dir trotzdem gut gehen. Ich weiß, ist schwer.
LG, Ivonne
danke...
danke....
Ich wünschte es wäre schon Dienstag und hätte alles hinter mir.
Meine Familie und Freunde die heute anrufen um mir zu gratulieren,muss ich diese traurige Nachricht erzählen.Alles sind geschockt und würden mir gerne helfen.Meine Eltern haben gestern nur geweint und würde es mir gerne alles ersparen(den Ärger,die Strapazen u.die Traurigkeit).
Meine beiden großen Kinder haben es diesmal relativ gefasst aufgenommen,aber ich denke nur,weil Mama nicht geweint hat und ich habe ihnen erklärt,dass das Kind sehr krank gewesen sein muss.Sie machen sich zwar Vorwürfe,dass sie hätten lieber immer lieb sein sollen um mich nicht auf zu regen,aber dieses habe ich ihnen ganz schnell wieder genommen,da ja keiner etwas dafür kann.Habe mich ja bei meiner letzten SS sehr doll geschont,da ich dort ständig Schmierblutungen hatte,lag den ganzen Tag nur auf der Couch,und jetzt habe ich mich ganz normal verhalten,bin viel spazieren gegangen,habe aber keine körperlich schweren Arbeiten verrichtet,also kanns daran nicht gelegen haben.
Ja,ich hoffe auch,dass sie jetzt endlich mal etwas finden,damit ich es besser "angreifen" kann.
Mein Mann hat es sehr doll mit genommen.Leider hatte er un meine Kinder mir heute zum Geburtstag Bellybutton Produkte fürs Baby und für die Mama geschenkt.Das war denen echt unangenehm.Mein Mann hatte sogar eine Glückwunschkarte mit einem Baby drauf,die er aber gleich heute morgen weggeschmissen hat.
So,ich hoffe das WE geht schnell vorbei,versuche etwas positiv in die Zukunft zu blicken,auch wenn es sehr schwer fällt,gerade wenn man viel Schwangere wieder sieht.Versuche mich ein wenig ab zu lenken....
Euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe,dass bei EUch allen es gut geht.
Traurige Grüße
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen