Suchen Menü

muss mich auskotzen

hab ja am Do. meinen regulären Termin, darf aber nicht laufen oder mit Bahn fahren.

Wir haben kein Auto u. mein Mann muss sowieso arbeiten.

Der Termin wäre sehr frühmorgens, da hat meine FÄ viel Zeit u. könnte mich sofort dran nehmen, nachmittags arbeitet sie eh nur noch bis 14 Uhr.

Mein Bruder der die Woche Urlaub hat u. bei seiner "blöden" Freundin hockt, hat mir ganz kurz abgesagt, weil er ja einen Tag Urlaub verlieren täte..

So ein Dämlicher Kerl!!! Ihm würden am frühen Morgen max. 1,5 h fehlen u. dann könnte er immer noch mit seiner Madame rummachen.

Er rief mich nach ca. 15 Minuten zurück, nachdem er sich mit der Kuh abgesprochen hat. Vermutlich, sie ist ne totale Klette, hat sie ihm auch das ausgeredet, weil ja sonst der "TAG FUTSCH" wäre.

Früher wäre er sofort gekommen, egal ob Urlaub oder nicht, er hat sogar mal ne Nacht wg. mir verloren, als er mich ins KKH fuhr, da hatte er aber noch nicht seine grosse Liebe.

Ich bin stocksauer!!! Eine Hand wäscht die Andere, wir haben sehr viel für ihn schon getan, erst im Dez. ihm 900€ spontan für seine KFZ-Rechnung vorgestreckt u. da er noch mit meiner Mutter zusammenlebtee auch so oft über die Runden geholfen, immer spontan.

Bei uns musste niemand erst mit dem Partner reden, wenns um spontane Hilfe ging.

Ich kenne seine Trulla noch nicht, sie ist sehr ruhig, klettig u. hat auch nicht viel mit meiner Mutter geredet, weil sie angeblich zuuuu schüchtern ist...

blabla,

ich hab gesagt, die will ich erstmal gar nicht kennenlernen, wenn sie ne richtige Frau wäre, hätte sie ihrem schatzi mal kurz Auszeit für seine Problemschwangere Schwester gegeben.

Mal sehen, ob ich ihm am Samstag anschauen kann, wenn der zum Geburtstag meines Sohnes kommt, natürlich ohne die Alte (Gott sei Dank).

Bin echt böse, auch mein mann meint, das wäre jetzt finito von unserer Seite.

Er hat mich ja auch nicht letztens im KKH besucht, aber für seine Alte fährt er über die halbe Welt u. nichtmal die Woche jetzt hat er Zeit.

Alle Anderen, sogar die wo mans nicht erwartet waren da.

Jetzt hab ich niemanden, der mich fährt, da es allen zu früh ist u. ich nur morgens hin will u. Taxi ist einfach zu teuer für 1 Arztbesuch.

So, jetzt ist es raus, hab heute schon Gas gegeben. @=

LG, Anita

Bisherige Antworten

Oh Mann du arme, da wär ich auch stinkesauer- allerdings auf den Bruder, nicht die Freundin... Tust mir echt leid :(

sauer auf beide, er weil er sich beeinflussen lässt u. die, die hat sichs gleich verscherzt, dumme Kuh, GGLG; Anita

muss mich auskotzen

Ach man ja, da legt man sich selbst krumm für die liebe Verwandschaft und brauch man selbst mal jemanden ist niemand da...
Also ich wäre auch stocksauer, würde es net so einfach auf mir sitzen lassen! :STOP:
Lg Manu 21+0

für die Verwandtschaft hier nicht mehr, das ist vorbei, jetzt wissen wir es, LG

Du hast 'ne PN....

danke Safy, bist ein Schatz, hab Dir geantwortet, LG

muss mich auskotzen

Hallo!

All das was du schreibst, sind doch nur deine Vermutungen. Ich finde es immer blöd, über jemanden zu lästern, den du gar nicht kennst. Du weißt nicht, wie es wirklich war. Wenn du sauer bist, dann auf deinen Bruder. Und auch er ist nur bedingt für dich verantwortlich, denn es ist nicht seine Schuld, wenn ihr kein Auto habt. Wie kommst du denn sonst immer zum FA?

Hier wo ich wohne, wäre es ohne ein Auto undenkbar irgendwo hinzukommen.

Tut mir leid für dich, vielleicht kannst du nochmal mit deinem Bruder reden.

LG, Ivonne

ich konnte auch nix für sein Nicht-Sparen u. KFZ Rechnung

u. war trotzdem spontan sofort zur Hilfe, als im März der grosse Umzug war, half mein Mann spontan mit vielen freunden, die mit meiner Familie nix zu tun haben, da wäre mein Bruder total überfordert gewesen, selbst haben die nix gebacken gekriegt.

Ok, ich kenne seine Trulla nicht, aber sie ist schon merkwürdig, vom Hörensagen, von denen, die sie schon erlebt haben u. ne Klette ist sie definitiv u. ich weiss einfach, auch an der stimme meines Bruders heraus, dass er nach Absprache mit IHR nicht kommt, weil dann ja der heilige 1 Tag kaputt wäre..

Daher kann der mich mal; LG, Anita

Schade...

Hallo Anita,

es tut mir echt leid, dass dein Bruder dich so im Stich lässt. Durch nen neuen Partner ändern manche Menschen ihr ganzes Wesen und niemand weiß wieso. Du hast allen Grund, auf ihn sauer zu sein und das würde ich ihm auch nochmal deutlich sagen.

Wie machste oder haste das heute mit dem Arztbesuch gemacht, denn der ist ja bei dir doppelt so wichtig???!!!

Laß von dir hören und scheiß deinen Bruder ordentlich zusammen, denn man lässt seine Famillie nicht im Stich!!! (das ist meine Meinung - Blut ist dicker als Wasser)

lg kaily, heute 16+6 :ROSE:

vor 1 Monat war bei mir noch alles i.O., beim FA-Termin, dazwischen war

ich ja nur im KKH.

Ja, der Termin ist morgen sehr wichtig! Ich würde auch gerne extra früh gehen, weil meine FÄ mir den Tip gab, sie hat schon sehr früh auf, danach würde es immer so voll werden u. morgen braucht sie viel Zeit für mich.

Blut ist dicker als Wasser, aber nicht bei ihm, glaub ich, früher wäre er sofort gekommen, aber ja, da er jetzt ne tolle Klette am Hals hat u. frisch verknallt ist, sieht er nur noch die.

Angeglich wollte er die Woche zu mir kommen, weil er ja Urlaub hat, aber dann doch wieder nicht, weil er ja verplant ist.

Ich könnte auch die Trulla abschiessen, weil wenn sie ne gute Frau wäre, hätte sie ihm 1,5 Stunden abgegeben...aber nööö.

Am Samstag weiss ich nicht, ob mein Mann nicht die Luft rauslässt, wenn er wg. dem Geburtstag meines Sohnes kommt, denn mein Mann besteht auch drauf, dass eher die Familie helfen muss u. wenn jemand frei hat u. dann nicht kommt, geht ihm die Hutschnur hoch.

LG, Anita

Ehrlich gesagt...

kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Mann vor Wut platzt! Ich kann sowas auch nicht verstehen. Er sollte eigentlich wissen, wie wichtig das alles ist, denn er wird schließlich nochmal Onkel!!!!

Es ist erschreckend, dass er nur an sich denkt und diese Tussi, hat sie, wenn sie ihn echt daran hindert, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Als Frau, wenn sie im Kopf soweit ist, sollte sie es doch besser wissen und mal scharf darüber nachdenken, wie sie sich in deiner Situation fühlen würde. Aber ihr Horizont scheint wohl nicht so weit zu reichen.

Deine Wut kann ich auch voll verstehen. Manche sagen zwar, dass man sich kein Urteil über andere, die man nicht kennt, erlauben soll, aber hinterher stellt man fest, dass man genau richtig lag.

Mein Sohn kennt seinen leiblichen Vater nicht, weil dessen inzwischen Exfrau ihn damals vor die Wahl stellte: "Entweder ich oder dein Sohn!" Dreimal darfst du raten, für wen er sich dummerweise entschieden hat. 4 ganze Jahre hat er sich einen Scheißdreck für seinen Sohn interessiert und als die sich getrennt haben, kam er wieder angekrochen und meinte, mit einem "Es tut mir leid und ich habe einen großen Fehler gemacht" wäre es getan. Den Zahn habe ich ihm gründlich gezogen. Ich kann also sehr gut verstehen, wie sauer du bist, denn ich war es damals genauso wie du und ich wußte damals schon, dass die Tussi dahinter steckte und dann hat er mir das einige Jahre später ja auch noch bestätigt.

Wenn es nötig wird, dann schrei deinen Bruder selber an und mach ihm deutlich, dass man sich in der Familie hilft. Ich würde meinen Mann sofort losschicken ohne groß darüber nachzudenken.

Aber jetzt versuch erstmal etwas ruhiger zu werden, denn du mußt ans Baby denken. Ich drück dir feste die Daumen, dass er noch schnell zur Erleuchtung kommt.

gglg

danke Kaily.

hab mich gestern schon genug aufgeregt, mir war sofort klar, sie steckt "MIT" dahinter.

Erst sagte er, das hätte nix mit "Null-Bock" oder "ich will nicht" zu tun, wenn er nicht kann u. dann sagte er mir, er ruft mich zurück, weil er grad mit der Trulla unterwegs war.

15 Minuten später sagte er ab, ganz ruhig mit den Worten: "ist schwierig, da wäre unser Urlaubstag dann kaputt".

Ich hab nix weiter gesagt u. mich dann verabschiedet mit den Worten "dann muss ich halt schauen, wer mich jetzt fährt"

Meine Mutter hätte die Hände ins Feuer gelegt u. geschworen, wenn seine Schwester ruft, kommt der sofort.

Seine Trulla ist so merkwürdig, die waren mal beide mit meiner mutter unterwegs, sie hat kaum ein Wort mit meiner Mutter oder Neffen geredet, hing nur an ihrem Geliebten u. die gingen immer vorweg, meine Mutter kam sich vor wie das 5. Rad am Wagen.

Ok, Schüchtern scheint sie zu sein u. auch wenig Selbstwertgefühl wg. ihrer schweren Kindheit u. sie hat in meinem Bruder ihren Traumprinzen gefunden, der ALLES für sie tut.

Also mit mir hat sie es sich def. verscherzt, denn wenn ich diejenige gewesen wäre, hätte ich es ihm erlaubt, zu gehen für die kurze Zeit, der Tag ist ja um 9 Uhr morgens noch nicht VORBEI`????? Oder, meist fängt der Tag ja erst im Urlaub um die Zeit an.

Aber ok, mal sehen, falls er mal auf die Idee kommt, hier seine Dame anzuschleppen, sage ich ab!!!

Auch mein Mann will nix mehr wissen u. vielleicht wird der am Samstag auch was sagen.

Meine Mutter soll nix sagen, sie hat natürlich gleich die ganze Prügel abgekriegt, sie hält ja immer schützend die Hände über ihren Jüngsten, ach soooo tollen Sohn, der ja ANGEBLICH ALLES Für SEINE SCHWESTERN tun würde.

HÄtte er ja auch, aber eben jetzt nicht mehr.

Du kennst das ja am eigenen Leibe u. da finde ich die Situation noch heftiger wenn sich der Vater für die NEUE u. gegen sein eig. Kind entscheidet, ätzend!!!

Daher weiss ich, am falschen Benehmen hängen oft Frauen dran.

Die kann mich mal u. ich überlege auch, ob ich Weihnachten überhaupt zu meiner Mutter gehe, wo wir "ALLE" heiter voller Trautsamkeit zusammenhocken wollen, nicht mit mir, die will ich gar nicht sehen.

Ihn muss ich ja als Bruder u. Onkel nehmen, ich will nicht, dass meine Kinder leiden, weil er Mist baut.

Lg, Anita

aber...

die Tussi mußt du nicht akzeptieren und ich könnte wetten, dass diese Beziehung auch nicht ewig hält! Danach kommt er auf Garantie angekrochen, da er dann plötzlich feststellt, was er für ein Idiot war. Seine Schwester läßt man nicht hängen!Und das mit dem Urlaubstag ist meines Erachtens eine besch... Ausrede!!!! Da fällt mir nur ein Wort für ein: BLÖDMANN

Mein Mann kann meine Schwester nicht so ganz leiden, da ich mit ihr schon immer Probleme hatte, aber wenn bei ihr irgendwas wäre, wären wir alle (auch mein Mann) SOFORT da, auch wenn das bedeutet 200km weit zu fahren.

Ich dachte eigentlich, du hättest heute den Termin. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da irgendwie hinkommst und wenn es nicht anders geht, dann nimm dir ein Taxi und dein Mann holt sich das Geld von deinem Bruder,der dich ja hätte fahren können, wieder :-P

lg kaily

ne Notlösung wurde gefunden, dank meines Mannes

ein guter Bekannter, der mich auch letzte Woche vom KKH abholte, springt frühs ein, auch das hab ich meiner Mutter gestern vorgehalten, am Mi. wo ich spontan ins KKH kam, kam auch ein Freund ganz spontan, der nicht hier arbeitet oder wohnt u. der auch icht extra seine Frau fragen musste, ob er in seiner Freizeit kommen darf.

Ausserdem hat mir eine Freundin den Tip gegeben, mir einen Beförderungsschein der Ärztin ausstellen zu lassen, damit mobil bin ohne Auto, zb. mit Taxi, täte dann auch die KKK bezahlen u. die haben bis jetzt alles genehmigt.

Aber noch hat meine fÄ nicht zurückgerufen, damit ich sie pers. nachfragen kann, wenn nicht dann spät. morgen früh.

Blut ist nicht dicker als Wasser...wenn man das bei uns aus betrachtet, wie oft jetzt schon Freunde eingesprungen sind, meine Mutter (auch ohne Auto) kam zwar immer auch spontan vorbei, aber viel machen konnte sie nicht, ausser da sein.

In anderen LÄndern helfen die Mütter, Schwestern usw auch im Haushalt der Kranken, hier muss halt ne Fremde kommen, weil die eigene Familie für so was keine Zeit hat.

wäre ich nicht gehandicapt, würde ich helfen, wo ich kann,das hab ich gesunderweise immer überall gemacht u. habe gemerkt, zwei Freundinnen, den ich oft geholfen habe als es bei denen Arg war, danken es mir jetzt in jeder Linie.

Familie kann man aber nicht austauschen.

LG, Anita

Sehr gut, dass ihr eine Notlösung gefunden habt. Berichte bitte morgen mal,wie es war. lg kaily :-)

naja...

Hallo Anita,

auch wenn das schon gegessen ist, will ich auch noch was dazu sagen.

Auch wenn mein Bruder mir helfen würde, in welcher Art und Weise auch immer, bin ich ihm nichts schuldig. Und wenn er von mir erwarten würde, dass ich immer springe wenn er es möchte, würde ich ihm den Finger zeigen. Denn ich habe mein Leben und egal wie es aussieht, jeder denkt immer sein Leben wäre das richtige und wichtige.

Sicherlich war die Situation echt blöd für dich, aber hast du wirklich erwartet, das dein Bruder seine Zeit dafür opfert, dich zur Ärztin zu fahren, dort zu warten und dich zu begleiten?!

Ich erwarte schon lange nichts mehr von den Leuten, denn wenn ich ihnen helfe, dann nicht mit dem Hintergedanken, dass sie mir dann gehören und immer machen müssen, was ich möchte.

Sicherlich bist du entäuscht und traurig und dein ganzer Frust über die derzeitige Situation kommt dann in so einem Moment hoch. Wenn man am Anfang frisch zusammen ist, will man jeden Moment miteinander verbringen. Und ob sie es wirklich so gesagt hat und deinen Bruder "manipuliert" hat, weißt du doch nicht mit Gewissheit.

Ist ja nun auch egal, weil du ja nun Taxi fahren kannst, wenn du zum Arzt musst.

Du hast ja irgendwann gesagt, das dein Bruder keine Familie gründen will, also kann er dich auch nicht verstehen und er ist ja nun auch schon mehrfacher Onkel, da hält sich die Freude sowieso in Grenzen, kann ich mir vorstellen. Er hat eben andere Prioritäten.

Sei mir nicht böse, aber ich habe da nunmal eine andere Meinung.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen