hab ja am Do. meinen regulären Termin, darf aber nicht laufen oder mit Bahn fahren.
Wir haben kein Auto u. mein Mann muss sowieso arbeiten.
Der Termin wäre sehr frühmorgens, da hat meine FÄ viel Zeit u. könnte mich sofort dran nehmen, nachmittags arbeitet sie eh nur noch bis 14 Uhr.
Mein Bruder der die Woche Urlaub hat u. bei seiner "blöden" Freundin hockt, hat mir ganz kurz abgesagt, weil er ja einen Tag Urlaub verlieren täte..
So ein Dämlicher Kerl!!! Ihm würden am frühen Morgen max. 1,5 h fehlen u. dann könnte er immer noch mit seiner Madame rummachen.
Er rief mich nach ca. 15 Minuten zurück, nachdem er sich mit der Kuh abgesprochen hat. Vermutlich, sie ist ne totale Klette, hat sie ihm auch das ausgeredet, weil ja sonst der "TAG FUTSCH" wäre.
Früher wäre er sofort gekommen, egal ob Urlaub oder nicht, er hat sogar mal ne Nacht wg. mir verloren, als er mich ins KKH fuhr, da hatte er aber noch nicht seine grosse Liebe.
Ich bin stocksauer!!! Eine Hand wäscht die Andere, wir haben sehr viel für ihn schon getan, erst im Dez. ihm 900€ spontan für seine KFZ-Rechnung vorgestreckt u. da er noch mit meiner Mutter zusammenlebtee auch so oft über die Runden geholfen, immer spontan.
Bei uns musste niemand erst mit dem Partner reden, wenns um spontane Hilfe ging.
Ich kenne seine Trulla noch nicht, sie ist sehr ruhig, klettig u. hat auch nicht viel mit meiner Mutter geredet, weil sie angeblich zuuuu schüchtern ist...
blabla,
ich hab gesagt, die will ich erstmal gar nicht kennenlernen, wenn sie ne richtige Frau wäre, hätte sie ihrem schatzi mal kurz Auszeit für seine Problemschwangere Schwester gegeben.
Mal sehen, ob ich ihm am Samstag anschauen kann, wenn der zum Geburtstag meines Sohnes kommt, natürlich ohne die Alte (Gott sei Dank).
Bin echt böse, auch mein mann meint, das wäre jetzt finito von unserer Seite.
Er hat mich ja auch nicht letztens im KKH besucht, aber für seine Alte fährt er über die halbe Welt u. nichtmal die Woche jetzt hat er Zeit.
Alle Anderen, sogar die wo mans nicht erwartet waren da.
Jetzt hab ich niemanden, der mich fährt, da es allen zu früh ist u. ich nur morgens hin will u. Taxi ist einfach zu teuer für 1 Arztbesuch.
So, jetzt ist es raus, hab heute schon Gas gegeben. @=
LG, Anita