muss mal wieder jammern
Jetzt ist es amtlich,alle verwandten inklusive mein Mann werden morgen den Geburtstag unserer Tochter um19.30verlassen zum Kind pinkeln und ich bleib mit dem extra angereisten besuch allein zu hause.
Reagiere ich jetzt einfach zu heftig,oder versteht das einer das ich litten,heulen,fluchen und schreien könnte.
Bin einfach super enttäuscht vorallem von meinem Mann.das wäre das erste Wochenende wo mal mehr oder weniger was mit meiner Familie wäre,ansonsten war er jedes wochenende dieses jahres ,und ich meine jedes!!!wegen seinen Leuten untetwegs.
Sorry,wegen dem gejammer.
P.s.ansprechen auf das Thema ist zwecklos,habs probiert.
LG Melanie
Ich versteh den ersten Satz gerade nicht. Steh ich auf meiner Leitung??
muss mal wieder jammern
Jetzt gehen Sie zum saugen hin,kommen wahrscheinlich gegen morgen wieder und dann wird der Tag verschlafen.
Ahh, ja das kann ich verstehen...sowas blödes!! :-/
muss mal wieder jammern
Jetzt gehen Sie zum saufen hin,kommen wahrscheinlich gegen morgen wieder und dann wird der Tag verschlafen.
Kann dich voll verstehen
Ich kann gut deine Enttäuschung nachvollziehen. Den Geburtstag der eigenen Tochter wg. Kind pissen (Sorry für mich ist es einfach "Saufen") zu verlassen find ich auch nicht schön. Mein Freund kommt aus Ottenstein daher kenn ich das Baby pinkeln nach der Geburt... Und er lässt auch keine Gelegenheit (egal was hauptsache es gibt bier) aus um einen über den Durst zu trinken. Da stoße ich auch auf Granit - aber ich sag ihm schon dass mir das nicht passt. Aber lass dich nicht ärgern - er kriegt wahrscheinlich dafür einen heftigen Kater und jag ihn ausm Bett :-) wie sagt man so schön: wer saufen kann, kann auch arbeiten oder in diesem Sinne "sich um Familie kümmern".
LG Min
muss mal wieder jammern
also hat deine schwägerin entbunden?!
ansprechen bringt nix...das glaub ich dir sofort
ich würde einfach tief durchatmen bis 10 oder 100 zählen und einfach "nur noch das nötigste" mit ihm sprechen.
irgendwann kommt die frage hast du was?
"Ich?? Nein was soll ich denn haben?? das du heute abend verschwindest obwohl du das ganze jahr schon deine freizeit nur für dich hattest und nicht merkst das deine familie auch mal etwas von deiner kostbaren zeit haben möchte kann es nicht sein"
umdrehen... gehen...
mich macht so ein verhalten auch immer fuchsteufelswild
hast du was? nein schatz, das ist nur die ne spülfunktion der augen... :DEVIL:
männer sind soooo unsensibel wenn es darum geht ihre frauen (emotional) zu verletzen....
ich kenn das auch wohl und im moment nimmt man das noch viel stärker war als sonst... verflixte hormone :-|
naja, augen zu und durch
hilft ja nix
lg claudi und krümel
muss mal wieder jammern
Das ist echt blöd.. Ich kenne den Brauch garnicht, aber der eigene Freund, das ist dann doch ein bischen viel. Hast du ihm das schon gesagt, dass du das schade findest und traurig bist? Also nicht als Vorwurf, sondern in Ruhe usw. Dann fangen sie nämlich an zu denken, die Männer ;)
muss mal wieder jammern
Oh, ich verstehe Dich gut, momentan gehen unsere Wochenenden auch immer für die "liebe" Verwandtschaft drauf. Ist ja eigentlich auch nichts gegen zu sagen, wenn es mir gut geht, doch momentan tut jeder Schritt weh und ich habe das Gefühl, die Kleine drückt, als wenn sie gleich durch die Bauchdecke kommen will.
Aber jammern dürfen wir hier ja immer, denn hier sind alle so wie wir und zeigen das nötige Verständnis...
Mach Dir mit Deiner Tochter trotzdem einen schönen Tag,
LG Marion (32+5)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen