muß mal ne intime frage stellen..
wie geht es euch beim/nach dem sex?
fühlt ihr auch irgendwie..? weiß nicht wie ich es beschreiben soll bzw ob das überhaupt jemand interessiert :-[ aber irgendwie ist es "anders"..
wie gehts euch danach? bauchmäßig?
vielleicht gibts ja ein paar, denen es auch so geht bzw darüber reden wollen?
:KISSING: danke für eure ehrlichkeit
christine 20+2 :IN LOVE:
hallo chrissi :KISSING:
also sex hab ich leider ne fühl ich mich garne zu in der lage , gibt verschiedene gründe !
dafür haben wir andere sachen wenn du weißt wie ich meine und ich fühl mich großartig dabei !!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg cathy
ich glaube,das gehört mit zu den Dingen,die sich
bei einer Ss ändern...aber nicht unbedingt schlechter
werden! ;-)
Ich denke,dass durch die vermehrte Durchblutung auch
die Lust gesteigert ist.Berührungen werden intensiver
wahrgenommen.Auch der Orgasmus ist bei mir "anders"
und der Bauch wird hart und bleibt es auch noch ne´Weile.
Das hat mich wärend meiner 1.Ss verunsichert,und ich hab
meine FÄ danach gefragt.Die hat mich beruhigt und gesagt,
dass das alles ganz normal ist!
Aber auch in der 4.Ss erfährt man noch Neues.
Beim letzten Mal hatte ich den totalen Lachkrampf,konnte einfach nicht aufhören...weiß nicht,warum!Ist mir noch nie passiert! :-[ :-D Mein Mann fragte mich,ob´s mir gut geht und hat dann mitgelacht. :-D
Ich glaube,solche Erfahrungen schweißen noch mehr zusammen.
Genießt diese besondere Zeit und habt euch lieb! O:-)
:KISSING: ,Kuschel
also wenn mein bauch danach hart wird tut er mir auch manchmal weh...
aber da ich ja schon ss hinter mir habe
weiß ich das alles inordnung ist.
Manchmal ist es so das wenn ich so total in wallung bin :-[
ich bei einem orgasmus auch anfang zu weinen...
und mein Mann findet das dann immer sehr lustig
und das ganz dramma endet dann in einem lachanfall mit tränen :HEADSHOT: :-D
lg amely
21+4 :ROSE:
Hallo Christine,
Sex gehört dazu meine Meinung. und es ist faszinierend. die, ersten drei Monate waren nur zum schreien. Mal lust mal keine und das Problem... wie sag ichs meinem Schatz:-[ ? nach dem ich die Blutungen hatte sowieso da hatte ich jedes mal schiß und als ich dann mal sagte ich hab kein Lust da war er ziemlich tief getroffen. Haben ja nur Wochenend Beziehung. und jetzt seit ...ca. 3-4 Wochen Aber Hallo.... :-) als wär ich nicht schwanger ist so genial. bis jetzt war der Bauch noch nicht groß im Weg *lach* Bei mir wird der Bauch auch nicht hart mal beobachten. Ne Bekannte von uns erzählte mir Sie haben die ganze Schwangerschaft kein Sex. =-O Äh Ok aber wie das Mann aushält oder Frau.
Ich hoffe bloß ich bekomm die Null Bock phase nicht nochmal mein armer Schatz;-)
Grüßle Steffi 19+1
ich muss ehrlich sagen das ich in den ersten drei Monaten keine Lust hatte aufgrund der Magenprobleme die ich seit der SS hatte. Und selbst jetzt hab ich weniger Lust... Weiß allerdings nicht warum. Wenn ich Sodbrennen habe, is mir auch nicht danach, aber da kenne ich den Grund. Wenn es mir eigentlich gut geht, will ich auch nicht unbedingt. Ich tus dann doch da ich ihn nicht verletzen will, aber wirklich bei der Sache bin ich nicht... =-O Ich bin so grausam....*seufz*
Und bauchmäßig? Alles normal, also nichts seltsames oder so. Hab nur kurze "Wehen" die aber normal sind nach einem Orgasmus. Also Wehen nicht wirklich...So Wellen..Keine Ahnung wie man das beschreibt :-D
Liebe Grüße, Sabrina.
wußte bzw weiß sonst nicht wirklich wen ich sowas fragen soll..
hab euch lieb ;-)
soooo die wirkliche lust wie früher ist auch leider nicht da (manchmal denk ich der riesenkrümel liegt auf meinem lustnerv), und das mit dem harten bauch hat mich auch bißchen verwirrt :-X
aber ich bin dann halt zu meinem aaarmen mann ganz lieb daß er nicht vor entzugserscheinungen stirbt der arme :-[
liebe grüße christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen