muss mal knatschen...... :(
könnt mich in die ecke stellen und erst morgen wieder raus holen....
heut früh gings mir noch gut und nun bah :DEVIL: ich mag mich selber nicht...
war eben wieder bei meiner besten freundin und hab sie fröhlich begrüsst :-!
hab gedacht ich hätte es hinter mir.....
vor allem hatte ich beim letzten brechen vor 2,5 wochen ja wieder blutungen, hab nen bisschen schiss nun das es wieder so sein wird.....
weiss positiv denken, aber grade is mir nicht danach.....
vor allem wird die übelkeit von übelsten kopfschmerzen begleitet.... :,( :,( :,( :,(
so nun hab ich genug geknatscht.....
musste das einfach mal los werden, das ich mich so ihbahpfui fühle....
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ich drück dir aber die daumen, das es dir gut geht und gehen wird!
lg
melli
hallo süsse......
das ist doof.. aber wenn es dich viell. ein wenig beruhigt.. ich hatte letzte Woche so ein Tag.. Samstag oder Sonntag.. da musste ich aufeinmal auch wieder *nerv* aber jetzt ist es wieder weg .. hoffe das es bei dir auch ne einmalige Sache war!!
*drück-dich-mal* und. ab raus aus der Ecke!!!!
GlG
Sarah
So nen blöden Tag hatte ich gestern! Hab mich selber nicht leiden können, mein Mann mich leider auch nicht! :DEVIL:
Ich hoff das deine :-! erei nicht wieder los geht!!!!Das wär ja echt fies!
Drück dir die Daumen und hoff das das nur ne ausnahme war!
Und bleib trotzdem positiv, ja?
Glg
FranCo bei 20+0!!!!
Ich drücke dir gaaanz fest alle Daumen, dass es nur eine kurze, vorübergehende Sache ist und auch keine Blutungen dazukommen!
LG
Jay 21+2, die nach einer halbdurchwachten Nacht (mal wieder Dank an die Backenzähne %)) schon wieder ins Bett gehen könnte...
klar versuche ich weiterhin positiv zu denken ;) geb doch die hoffnung nicht auf....
@ anika das doch schön zu hören, das du super erholt bist :-*
freu mich auch schon wieder auf morgen nachmittag da habsch nen termin beim ostheopathen und der macht alle wege wieder frei :D
die maus hat vorhin kräftig in die rippen geboxt oder getreten, also nicht das ich tritte oder so gemerkt hhabe, aber hatte wahnsinnige schmerzen aufeinmal und das 3 mal hintereinander.....
und ich bin mir zu 100% sicher, das ich die maus vorhin gemerkt habe, als ich meien hand drauf gelegt habe *Strahl* das war aber bevor ich :-! habe....
so geh jetzt ins bett und hoffe das ich morgen ohne übelkeit und kopfschmerzen aufwache....
guten nacht ihr süssen mäuse :KISSING:
so wach bin....und
hab grad was gefrühstückt und irgendwie will mein magen kein essen sehen :(
naja dann bekommt er erstmal gar nichts mehr...
hoffe muss nicht wieder brechen.
muss gleich zu einer freundin, ihr die gestecke für die kommunion machen....
naja lust habe ich ehrlich gesgat keine :(
mein gefühl sagt bleib im bett und decke bis zur nase ziehen :D
sag mal kennt ihr das auch das euch der unterleib weh tut, wenn ihr niesen müsst???
steffi 20+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen