hallo Mädls!
War leider seit der Geburt unseres Kleinen nur sehr selten hier...muss aber dennoch mal kurz jammern! Unser kleiner Schatz ist im großen und ganzen brav aber von Zeit zu Zeit - eigentlich erst in den letzten Tagen - plagen mich totale Selbstzweifel ob ich wohl alles richtig mache (wobei man warscheinlich gar nie wirklich alles richtig macht), ob ich wohl eine gute Mami bin und so. Vielleicht ist es auch einfach so, dass ich mal gern ein gutes Wort hören möchte das mich in meinem Tun einfach bestärkt?!
Außerdem frag ich mich, ob ich als Frau jemals wieder "begehrenswert sein werd" obwohl ich figurtechnisch schon wieder ausseh wie vor der Schwangerschaft. Ich weiß das klingt total bescheuert! Aber irgendwie komm ich mir manchmal nur noch vor wie eine Art Fütter- und Wickelmaschine, aber irgendwie nicht mehr als "Frau"... bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Sohn über alles und ich möchte auch keine Sekunde mit ihm missen!! Nur frage ich mich, ob beziehungstechnisch auch alles wieder mal so sein wird wie vorher?!
Hach ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für komplett bescheuert :-|
Ich geb einfach mal den Hormonen die Schuld für dieses Jammerposting! :-X
Alles Liebe Sternchen