muss mal jammern....
Werd jetzt komplett auf Milchprodukte verzichten um zu schauen ob mein Verdacht stimmt. Ich fühl mich vom Arzt was das angeht echt nicht für voll genommen und dank ihm hab ich hier jetzt ein unzufriedenes Baby mit Bauchkrämpfen. Fertigen euch eure Ärtze auch immer so schnell ab, das ihr euch noch nicht mal groß traut Fragen zu stellen. Er gibt mir immer das Gefühl ich überreagier.....Ich kenn mein Kind doch wohl am besten
:DEVIL:
so, fertig mit jammern, jetzt ghets schon besser.
lg isi mit Terrorben 25Monate und Neele 3 Monate :IN LOVE:
muss mal jammern....
ja bei manchen Ärzten hat man das Gefühl, dass sie einfach nur schnell fertig werden wollen und einen net für ernst nehmen. Die Kleine von meiner Schwester hat (auch) keine Muttermilch vertragen, allerdings hat sie das dann immer recht schnell wieder ausgespuckt.
"Sorgen machen dürfen Sie sich, müssen Sie aber nicht"
Falls Du zusätzlich zum Verzicht auf Milchprodukte Neles Darm noch was gutes tun möchtest, kannst Du ihr Okoubaka Globuli geben und dadurch die Darmflora stärken.
Ansonsten kann *Sue* Dir vielleicht auch behilflich sein, ich glaube mich zu erinnern, dass sie bei beiden Kindern eine milchunverträglichkeit hat.
LG
Wiebke, mit Motze-Lars ( 16 Wochen alt ) seit Montag und Dauerrebell Björn ( knapp 4 Jahre alt ) und daher extremst ko
muss mal jammern....
Hallo Isi
Dein Verdacht kann schon stimmen ,versuch es einfach mit dem Weglassen von Milchprod.
Ich denke eine Mama kann sich schon gut auf ihr Bauchgefuehl verlassen
Wuensche der kleinen Maus gute Besserung
LgFabi
immer her damit!
Egon hat das auch! von daher gibt es früh kein Müsli mehr! Joghurt auch nicht etc.
da Egon so schon kaum was verträgt ist meine nahrungsAuswahl ziemlich gering und eintönig, aber bald verträgt der kleine bauch mehr,da probiere ich auch wieder mal Milch. fehlen tut mir das aber nicht,bin kein MilchFreund.
meine KinderÄrztin ist echt gut,aber menschlich ist sie ne niete ;-)
sie erklärt alles und nimmt alle fragen sehr ernst und auch Sorgen etc und Untersuchungen erklärt sie.aber so ein nettes Verhältnis ist es halt nicht. aber mir ist wichtiger das meine Kinder gut behandelt werden als wie das ich mich gut unterhalte.
Liebe grüße Mandy
die gestern auf dem ZahnFleisch ging. Erkältung
immer her damit!
Egon hat das auch! von daher gibt es früh kein Müsli mehr! Joghurt auch nicht etc.
da Egon so schon kaum was verträgt ist meine nahrungsAuswahl ziemlich gering und eintönig, aber bald verträgt der kleine bauch mehr,da probiere ich auch wieder mal Milch. fehlen tut mir das aber nicht,bin kein MilchFreund.
meine KinderÄrztin ist echt gut,aber menschlich ist sie ne niete ;-)
sie erklärt alles und nimmt alle fragen sehr ernst und auch Sorgen etc und Untersuchungen erklärt sie.aber so ein nettes Verhältnis ist es halt nicht. aber mir ist wichtiger das meine Kinder gut behandelt werden als wie das ich mich gut unterhalte.
Liebe grüße Mandy
die gestern auf dem ZahnFleisch ging. Erkältung
muss mal jammern....
Hi isi,
und wenn du deinen Kinderarzt wechselst? Ich hatte bei meiner Erstgeborenen zwar eine nette wirklich sehr interessierte sich zeitnehmende Ärztin, aber in manchen Punkten hat sie auch einiges abgetan was mir auf dem Herzen lag.
Da gab´ s zum Bsp vermehrtes schrilles Schreien bei meiner ersten Tochter wenn sie auf dem Bauch lag und mit 6 Monaten noch immer nicht ihren Kopf heben konnte. Sie hatte es abgetan mit "sie ist einfach nur ein bisschen faul, weiterhin immer und immer wieder auf den Bauch legen" Hat nichts genützt, letztendlich hat sich herausgestellt, das sie das Kiss-Syndrom hatte, sie wurde behandelt und konnte danach ohne Geschrei ihren Kopf heben.
Ich würde mir eine zweite Meinung einholen bei einem anderen Kinderarzt, vorab am Telefon schon mal klären worum es geht und dann checken lassen.
Gute Besserung deiner Kleinen und viel Erfolg bei der Ursachenforschung :OK: :ROSE:
LG
-Silva-
und ich uss mal blöd fragen. Wie defeniert ihr Durchfall bei Stillbabys?
Wenn Tjede muss, strengt sie sich auch mal an und manchmal brüllt sie sogar. Und der Erfolg kommt auch gerne hinten am Body raus.
So war es bei den Großen aber auch. Leider auch gerne mehrfach am Tag- heute sogar in der Nacht- Ihgittt.
Wie oft muss den deine Kleine das du dir solche Sorgen machst und nimmt sie nicht mehr zu?????
LG Tina
das hab ich mich auch mal gefragt. hab dann gelesen, dass durchfall strenger riechen soll und halt häufiger ist, als normal der fall :-X
Saras normales Puh ist maisgelb, flüssig mit so kleinen Flöckchen drin und kommt immer rausgedonnert, dass wenn ich die Windel hinten nicht hoch genug ziehe, der Body eingesaut wird. Oft halte ich sie ja auch übers Waschbecken ab, da sieht man die Konsistenz viel besser als in der Windel.
Einmal fehlten die Flöckchen und es war dafür "glibberig", stinkig und öfter am Tag.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
So ist es bei meinen kids auch. Und halt gerne mehrfach am Tag.Geruch eher säuerlich als stinkend.
Der Geruch ist ganz übel....Mittlerweile macht sie weniger aber es ist noch sehr viel Schleim mit drin und es riecht noch erbärmlich. Die weißen Flöckchen haben wir gar nicht mehr drin.
Schönes Thema, lecker ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen