Suchen Menü

muss mal jammern...

So ein Mist, sage ich euch. Gestern ging es mir schon den ganzen Tag nicht gut. Fühlte mich total zerschlagen, so als ob irgendwas im Anmarsch ist (ihr kennt das ja sicher).

Heute nacht tut mit die rechte Brust tierisch weh, ich denke mal so ein leichter Milchstau. Habe dann heute früh mal gepumpt und unter der Dusche ausgestrichen, aber der Knaller ist es nicht. Gekühlt habe ich dann die halbe Nacht.

Nach dem Stillen um drei lege ich mich hin und bekomme tierische Unterbauchkrämpfe, aber so richtig Wehenartig. nur als Dauerkrampf.

Also wieder raus, Kirschkernsäckchen drauf...das half etwas. Aber dann kam ich ins Grübeln. Mein Wochenfluss kommt nur sehr wenig, dazu fiese Kopfschmerzen ... also eher Anzeichen für einen Lochialstau. Habe gleich FA-Termin. Wer hatte das schon und kann mir zusätzliche Tricks verraten.

lg von einer etwas genervten ellek und einem schlafenden Anton (9 Tage alt)

Bisherige Antworten

muss mal jammern...

Hallo Ellek....wegen Milchstau beim stillen die harte STelle masieren...

wegen Wochenfluss da gibbets einen Tee und auf den Bauch legen aber Oberkörper höher lagern so 15 Minuten das hat bei mir immer geholfen musste nie zum doc deswegen....Hoffe Dir geht es bald wieder gut..lg sasi 38+0

Kenne mich damit nicht aus, aber ich wünsche Dir Gute Besserung - GLG

muss mal jammern...

Wenn sich bei mir die Milch staut, massiere ich die Brust und streiche sie aus *aua*. Den Rest erledigt dann mein Kind. ;-)
Ich hatte auch schon mal einen Blutstau, hatte plötzlich tierische Schmerzen und bin heulend ins KH gefahren. Allerdings weiß ich nicht mehr, was gemacht wurde, war aber nichts Weltbewegendes und ging schnell. Danach war alles wieder o.k. und nie wieder Probleme!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen