Suchen Menü

muss mal jammern :-(

hallo ihr lieben,

heute muss ich mal jammern. ich kann einfach nicht mehr. die schmerzen in der leiste sind so furchtbar, ich manchmal nicht mal richtig laufen. liege hier nur noch rum, die wohnung sieht sch... aus und ich fühl mich dabei so hilflos. ich habe das gefühl, dass ich langsam depressiv werde :-(

gestern hatte ich wieder vu und wie schon seit 2 wochen, sagt sie mir, dass der kopf sehr tief liegt und es jederzeit losgehen kann. darauf warte ich ja nun auch. erst werde ich verrückt gemacht, dass es nicht mehr lange dauert und nun sind doch schon wieder 2 wochen rum. dieses ungewisse warten ist echt furchtbar.

sorry fürs ausheulen.

lg sandra 38+0

Bisherige Antworten

*hääääääääh* du bist ja immer noch da...??? Wie lange wollen die denn noch abwarten obs von selber losgeht???

Liebe Sandra,
hmm also lange können sie ja nicht mehr warten, dass man mit Zwillis bis zum Termin gelassen wird habe ich fast noch nie gehört.... Oder haben sie das tatsächlich vor??? Ach mensch du ARME!!! Mit einem Baby wirds ja schon richtig beschwehrlich die letzten Wochen, aber mit Zweien ist es natürlich echt heftig!!!
Wann musst du denn wieder zur FÄ???
Ich drück dir alle Daumen dass sie ganz ganz bald kommen!!!
GGLG Allie

*hääääääääh* du bist ja immer noch da...??? Wie lange wollen die denn noch abwarten obs von selber losgeht???

ja, ich bin immernoch da :-(

also die haben hier nichts von einleitung erzählt. die warten tatsächlich bis es von alleine losgeht. nächsten termin hab ich am dienstag. und die im krankenhaus meinten, ich soll kommen wenn es losgeht oder wenn nicht, dann spätestens am et.

ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich vor ner einleitung echt angst habe. man hört ja immer so viel schlechtes davon.

Ich kann dich ja soooo gut verstehen....

...ich kann auch nix mehr machen...gammel nur noch rum und bin aufgeregt bzw. ängstlich oder voller Vorfreude...ach, ich weiß auch nicht, was ich immer bin :D

schlimm...aber bald haben wir es sicher geschafft. Ist ja nun abzusehen, wann unsere Kleinen da sind und wir unseren Körper wieder für uns haben ;)

LG

Claudi 39+4

Hö? Aber warum einleiten? Bist doch noch nichtmal am ET...? Gibts Gründe?

leider ist es den Ärzten ja meißt egal, wie sich die Mutter fühlt :( Solange es dem Kind gut geht, wird normal nicht eingeleitet...höchstens 7-10 Tage nach ET, wenn sich von allein nichts tut...ich warte auch jeden Tag darauf, dass sich endlich was tut...mir gehts auch beschissen :(

LG

Claudi 39+4

Bei Zwillingen wird oft vorher eingeleitet...

stell dir mal vor du hast zwei Kinder von der Größe deines einen im Bauch...
Das Problem ist halt, wenn die Gebärmutter zu überdehnt ist kann es zu einer Wehenschwäche kommen. Ausserdem ist es natürlich mega anstrengend zwei Kinder am Termin rauszupressen als nur eines... Auch die Versorgung ist bei Zwillis zum Schluss schwieriger als bei nur einem...
ABER natürlich gibt es auch viele Zwillingsmamas die ihre Kinder spontan in der 40. SSW bekommen.... wenn auch weit aus weniger als welche die sie früher bekommen (ob eingeleitet oder durch einen spontanen Beginn) und welche die sie per KS bekommen...
GGLG Allie

ach. sorry. hatte das gar nicht mehr aufm schirm mit den zwillis...dann ist es ja verständlich.

hallöle!
ja, das kenn ich mal sehr gut!
hab im augenblick auch das gefühl das ich noch einer depression verfalle und grad deshalb wär es mein absoluter alptraum, wenn die geplante einleitung in 13 tagen an irgendwas scheitern würde. ich kann nimmer, mag nimmer, bin am ende... mir gehts wie dir: schmerzen im rücken und im oberbauch wegen der ruptur, schmerzen im unterleib andauernd und durchgehend, schmerzen in der symphyse und im becken durch querlage, wehen ohne sinn und zweck und erfolg... ach, mir reichts! und dazu die ewigen diabetes-schübe plus einem haushalt, zweier kinder die versorgt sein wollen usw. das geht doch auf keine elfantenhaut!
aber ich glaub dir das es bei dir nochmal mieser ist. zwillinge sind sicher kein zuckerschlecken. mir reicht das eine kind im bauch, echt!
ich drücke dir die daumen das es jetzt dann mal los geht und du dann endlich kuscheln darfst! hast es dir auch echt verdient!
lg
melli et-26, el-13

ach, es tut schon immer gut, zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.

ja allie, genau das mit dem ausdehnen der gebärmutter hat mir meine fä gestern auch gesagt, da stand mir erstmal der mund offen. ich hab ehrlich gesagt keine lust bis zur 40. woche zu warten.

sie meinte, ich kann auch ins krankenhaus gehen und sagen, dass ich nicht mehr kann. aber irgendwie komm ich mir da auch doof vor, immerhin hab ich ja eigentlich noch 14 tage zeit. ach ich weiß auch nicht. ist doch alles mist

och menno....

Liebe Sandra.Du hast es fast geschafft!!Wolln die denn nicht einleiten wenns dir so besch.....geht?Das soll mal einer verstehn,aber sowas hört man immer wieder das gesagt wird es geht bestimmt früher los oder die voreitigen When und dann sind es genau die Frauen die bis zum Termin gehn.Du hast ja die doppelte Last zu tragen aber du bist schon ganz nah dran.Laß dich mal knuddeln....
Die beiden Mäuse kommen bestimmt die nächsten Tage,schätz dich glücklich das du sie sooo lange in dir tragen konntest und du keine Frühchen bekommen hast.
liebe Grüße Dani die auch keine Lust mehr hat aber was solls da müssen wir durch auch wenns ganz schön schwer fällt. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen