muss mal jammer - bin ganz krank
mich hat es seit vorgestern erwischt und mir gehts ganz dreckig.
nase total dicht, kopfschmerzen, schlapp und seit heute nacht auch noch husten.
immerhin habe ich im expertenforum doch nochmal nachfragt, und nasic nasenspray für kinder darf man nehmen (gott sei dank, die erste flasche ist fast leer, sonst würde es gar nicht gehen).
bin total jammerich und schleppe mich nur von bett zu couch.
zum glück sind meine beiden grossen ganz lieb, die kümmern sich hier um alles und sind auch sonst sehr pflegeleicht :-)
hoffentlich geht das bald weg, krank sein ist einfach blöd!
hoffe, ihr alle bleibt verschont!
und ich freu mich für die erfolgreichen FA-besuche!
gglg eure caro
und hat noch jemand ein ultimatives hausmittel?
Oh nein... sollten wir ein Lazaret aufmachen... ???
ProspanSaft gegen Husten... oder Zwiebel mit Zucker und den Saft trinken ( das hat mir hier jemand empfohlen als ich so Husten hatte)
oder sag Deinem Mann, der soll Dir LUNGENKRAUT als Teedroge ( dass heisst wirklich Droge) aus der Apotheke besorgen, und daraus machst du Dir n Tee... wirkt wunder
(ruf aber besser vorher in der Apo an, wir hätten das nicht vorrätig und ich musste das auch erst bestellen oder Du hast ne Apotheke die auf Teemischungen spezialisiert sind)
gute BESSERUNG
ich rutsch jetzt wieder auf die couch *nerv*.
man ist ja mit inhalieren, schnupfen, tee trinken und dem gedöns auch den ganzen tag beschäftigt. zum glück muss ich die woche nicht mehr arbeiten, also zu hause müsste ich schon, aber das geht zur not auch nächste woche...
wünsch dir auch gute besserung!
gglg deine caro
muss mal jammer - bin ganz krank
Ausser diesem Zwiebelsaft, der immer wieder gerne empfohlen wird, weiss ich auch nichts effektives, leider !
Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG !!!!
GlG Sonja mit Romy inside bei 22+3 :IN LOVE:
danke und romy finde ich ganz toll!!! stand bei uns auch auf der liste :-)
Gute Besserungswünsche lg caro
Oh je - wünsche Dir gute Besserung!!! Habe zum Glück meine jährliche Bronchitis schon hinter mir! LG
schicke auch mal nen Gute Besserungs-Gruß auf die Reise :-)
Gute Besserung Caro, ab ins Bett u. ausschlafen, LG
Gute Besserung Caro, ab ins Bett u. ausschlafen, LG
@Caro-->bin ganz krank--> ICH AUCH !!!
dich scheints genauso erwischt zu haben wie mich. Nur mit dem Unterschied, das ich "dumme Kuh" immer noch auf Arbeit bin. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich fehle. Schließlich werd ich bald ein ganzes Jahr nicht da sein. Obwohl mein chef...den kannste eigentlich nur auf´n Mond schnippsen.
Ich habe auch schnupfen, Halsschmerzen, keine Stimme mehr; Husten einfach alles. Und nichts darf man nehmen, sodaß es auch garnicht besser wird. Stimmts? Darum auch garnichts im Moment von mir hier bzw. per mail zu lesen, fühl mich einfach nicht wie am PC sitzen. Eher wie im Bett liegen.
Ich schick dir ganz lieb mal ein paar Taschentücher und viel GEsundheit rüber!! ;-) ;-) Vielleicht hilfts. Schön,das deinen Zwei dich da so unterstützen, hab da mit Jessi nicht so viel Glück, sie hat immer noch ihre schwere Phase,wo ich im Moment wirklich kein offenes Ohr habe. :,( Leider!
Also lass es dir gut gehen, werd schnell wieder gesund!!
GGLG Kerstin
Gute Besserung für dich. LG --->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen