guten morgen,
ich les nu so oft im forum von schwangeren, die beschaeftigungsverbot wuenschen, mir geht dabei die hutschnur hoch.
in meinen augen is eine schwangerschaft keine krankheit, nur ne extrem grosse belastung fuer den koerper...!!!
bei 99% der deutschen betriebe haben se verstaendnis dafuer das man nicht mehr schwer heben darf und sowas.
aber mal ehrlich, wegen uebelkeit und bisschen bauchschmerzen zu hause bleiben????
ich selbst bin noch lkw fahrerin, wenn mir unterwegs uebel wird is da auch nicht immer ein parkplatz in der naehe!!!
aber das geld was ich nun noch verdiene, muessen nicht die anderen steuerzahler fuer mich bezahlen.
viele denken das ich den ganzen tag nur bisschen rumfahre...
nee die seite vom trailer geht auch nich allein auf
und die paletten springen auch nich vom trailer.
es waehre bei mir auch nich die erste fehlgeburt, wenn es jetzt abgeht, aber sowas kann kein mensch beeinflussen...
ich werd weiter arbeiten bis zum 7 monat.
ich denk das ich bekloppt werden wuerde, wenn ich jetzt schon zu hause sitzen muesste.
aber maedels, wenn ihr meint, das ein kassiererjob zu schwer fuer euch ist, dann rechnet bitte nich mit meinem verstaendnis!!!
die selbststaendigen hier aus dem forum koennen auch nicht ihre firma 7 monate schlissen weil sie ein kind erwarten
musste das ma loswerden, auch wenn einige nu extrem boese auf mich sind, aber ich weiss sicher die andere verstehen zu gut was ich meine:DEVIL: