ich hatte gerade einen starken stechenden schmerz im unterleib der bis in die scheide gezogen ist... auf toi.war dann auch hell rotes blut zu sehen.hab jetzt meine mama angerufen sie kommt sofort und fährt mich ins kh weil mein verlobter nicht da ist.die herztöne kann ich zwar hören aber ich sterbe trotzdem vor angst...melde mich wenn ich wieder da bin!und hoffe hier ist jemand zum daumen drücken!
lg blümchen
muss ins kh...
muss ins kh...
Halte uns auf dem laufenden.
lg dilek
muss ins kh...
Ich drücke Dir auch die Daumen das es nix schlimmes ist. Vielleicht ist es eine Blasenentzündung und hat nix mit dem Baby zu tun? Berichte bitte wieder wenn Du da bist.
Fühl dich gedrückt.
LG
Was ??? Oh mann meine Däumchen sind superfeste gedrückt meld Dich ja ?
Oh nein!Ich drücke dir............
muss ins kh...
oh nein...habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen und hoffe natürlich, dass Du demnächst eine Entwarnung losschickst. Ich vermute ganz stark dass es etwas mir der Blase zu tun hatte?! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr ganz bald fit aus dem Krankenhaus entlassen werdet.
Lieben Gruß Anne
muss ins kh...
bin jetzt zwar spät dran zu schreiben aber ich drück dich ganz fest und natürlich auch meine Daumen für dich... Ich hoffe es ist alles gut und du meldest dich bald wieder!!!
bis dahin denk ich aus der Ferne an dich...
Nicole
meine daumen hast du...
jetzt bin ich echt erschrocken. ich drücke dir feste die daumen, dass es nichts ernstes ist. bitte melde dich, wenn du genaueres weißt!
lg suse 20+5
Drück dir ganz fest die Daumen - meld dich mal! LG
ich ....
Anja 17+2
oh je
Hallo Blümchen,
das gibt ja einen riesen Schock - es wird doch hoffentlich nichts schlimmes sein.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen daß der Schmerz und das Blut nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat und alles gut wird.
glg
Ela
ich drück auch feste meine Daumen und denke an dich!! GLG kathi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen