muss ich nur mal loswerden..
Haben mich für heute nachmittag mal reingequetscht, aber nur blut abnehmen und mutterpass ausfüllen, damit ich meinem chef,bevor er in urlaub geht, noch die freudige nachricht sagen kann. [ da kann er den ganzen urlaub drüber grübeln :-) ]
Wenigstens weiss ich aber dann erstmal genau, das ich ss bin und hab was in händen. Und dann lässt es sich bis zum 21.07. noch gut aushalten. Hoffentlich ist alles ok. Hab schon bissel Bammel, das die irgendwie noch was feststellen. Hab echt keine anzeichen einer ss, dabei war das bei unserer Tochter damals ganz anders.
Leider sind die Termine bei unserem FA sehr knapp, da er der einzige in der Stadt hier ist, und immerhin hat unsere Stadt knapp 17.000 einwohner. Und nächste woche hat er urlaub, deshalb gehts also erst übernächste Woche.
So,das musste ich mal loswerden. Morgen weiss ich hoffentlich dann sicher, das ich ss bin. :BRAVO:
Kerstin
Na dann sind die Daumen mal gequetscht. Ich geh morgen mal hin. Da ich aber nur in die Zeit für Notfälle gehe, wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Aber sie haben keine anderen Termine, deswegen soll ich morgen kommen. Ich hab auch ein bisschen schiss, wegen ELS oder so ne Sachen. Hoffe doch so sehr, dass es diesmal klappt.
Auf der anderen Seite hab ich ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, die nur weggeht, wenn ich was esse. Aber ans Essen komm ich nicht so richtig ran. hach ja. :-X
Drück dir die Daumen heut und hoffe auf Bericht...
na das is doch mal was, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Meld Dich einfach mal wenn Du zurück bist!
lg Manu :-)
UPDATE zu ->muss ich nur mal loswerden..
Morgen muss ich nochmal anrufen, ob alles i.o. ist. Gehe dann an dem 21.07.trotzdem nochmal, US macht sie da aber keinen,da man da noch nichts sieht, und sie meinte, das es erst ab der 9.Woche Sinn macht. %) %)
Naja, soweit sogut. MEhr Zeit hatte sie ( die schwester) leider nicht, hatte mich ja noch so mit reingequetscht. Sie sagte, das nächste mal, wenn ich komme, erzählt sie mir noch ein paar Sachen, die jetzt anders verlaufen als bei meiner ersten SS (das war 2002).
Bin übrigens "erst" in der 5+3 Woche. Der rechner hier hatte mir da was anderes ausgerechnet. Geb.Termin wäre der 05.03.2011.
So, mehr neues gab es von dort leider nicht, aber das ich ss bin, weiss ich seit gestern sicher. Mir ist echt dauerübel, Hunger immer nur auf Sachen, die wir nicht im hause haben, KEIN Apetit auf süsses, und kaffee wird auch immer :-! ekliger!
LG Kerstin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen