muss gleich ins KH
ich habe um 10h mein Vorgespräch für den KS. Mal sehen was die mir da erzählen und wie lange es dauert.
Vielleicht kann ich ja den Termin doch noch verschieben, um dem Zwerg meht Zeit zu lassen, wobei ich eigentlich nicht mehr ss sein mag,vor allem nicht seit dem ich erkältet bin.
Mal sehen, bin ganz durcheinander. Gestern sind meine Eltern angereist und ich brauche mir zumindest um die beiden Großen keine Sorgen machen.
lg dilek bei 39+1
muss gleich ins KH
mensch du bist ja aauch schon 39+1, da kann man dem ende auch entgegen sehnen... Bin gespannt was die sagen im KH; berichte mal.
Meine Schwiegis reisen am 13.1. an, am 14.1. ist der KS und dannn sind meine beiden Großen auch supi versorgt.
LG ANja 35+6
muss gleich ins KH
Noch mehr Zeit?
Dein ET ist doch schon in 6 Tagen. wann ist denn der KS-Termin?
LG Blümchen
muss gleich ins KH
also ET wäre am Mittwoch dem 5.1. und KS ist am 3.1., also sehr nah beianander.
Jetzt hoffe ich nur, dass weder am 31.12. noch am 1.1. von alleine was passiert.
lg dilek
Viel Glück Dilek, berichte mal! LG
muss gleich ins KH
Huhu Dilek,
bin zwar spät dran, hoffe aber, dass der Termin gut verlaufen ist!
Du bist ja auch schon soooo weit gekommen und vielleicht wartet Dein Kleiner auch nur darauf, dass Du wieder fit bist? ;-)
Ihr macht es ja aber auch spannend!! :-)
Alles Gute weiterhin und meld Dich mal, wenn es losgeht!!
LG Nuray
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen