muß euch unerwartet verlassen :,-(
hatte heute fa-termin und in den letzten tagen muß das herzchen einfach aufgehört haben zu schlagen :,( rechnerisch 8+3, laut us-gerät 8+1 aber kein herzschlag mehr. weder beim fa noch im kh. morgen früh muß ich zur ausscharbung =-O
ganz traurige grüße und euch allen eine schöne ss
texas
dafür kann man jetzt nicht gut Worte finden, es tut mir so leid, ich glaube, davor hat jeder Angst, fühl Dich gedrückt!
glg Manu
Bin sehr traurig mit Dir !!!
Traurige Grüße,
Sonja
Texas..... =-O :,(
Es fehlen mir die Worte, in meinen Gedanken drücke ich dich ganz fest.
Vor dieser Situation habe ich auch sehr angst!
das tut mir sooo leid für Dich! Ich wünsche Dir für heute gaaaanz viel Kraft, ich weiß wie schwer das ist.
Liebe Grüße
Katha
Ich drücke dich auch sehr! Weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich trauere mit dir.
Lass ich mal ganz doll drücken
wünsch Dir ganz viel Kraft. Deine Zeit wird wieder kommen.
Ich hab auch so eine Angst vor dem 1. Ultraschall das ich ihn rausschiebe, bin heute 6+2 und hab auch schon 3 FG hinter mir.
LG Sanne
Liebe Texas,
es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße,
Franka
Liebe Texas,
für diesen Moment gibt es wirklich nicht die richtigen Worte... Es tut mir soo leid für Dich! Bin in Gedanken bei Dir und deinem kleinem Krümel und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Fühl dich in den Arm genommen!!
Traurige Grüße
Lottchen
Texas, ich bin so traurig mit dir...
Ich drücke dich. Und bin gedanklich gerade bei dir..
LG Schäfchen
ach menno..
schick dir ganz viel Kraft
glg Ina :ROSE:
es tut mir sehr sehr leid, dass du diese schmerzvolle Erfahrung machen musst.
Hab im Dez. vorigen Jahres mein Baby in der 10.SSW Woche verloren.
Ich weiss es ist schwer und ich wollte es auch nicht hören, als mich alle mit: "Das ist der Schutzmechanismus der Natur" vollgequasselt haben, aber im Endeffekt ist es die Wahrheit.
Lass Dir etwas Zeit, um die Situation zu verkraften.
Du wirst sehen, die nächste Schwangerschaft geht in Ordnung.
Ich drück Dir die Daumen
Lg
Das tut mir leid für Dich. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich hatte auch mal eine FG, allerdings wusste ich da nicht, das ich schwanger war und hatte in der Zeit Medikamente genommen wegen einer Fuß-OP, die man hätte nicht nehmen dürfen. Eine Ausschabung war zum Glück nicht nötig, es ist dann einfach so abgegangen.
LG, Ivonne
Das ist soo traurig und ich glaube die Angst von allen von uns hier...
fühl dich mega gedrückt! die richtigen Worte gibt es an der Stelle glaube ich nicht!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen