Suchen Menü

muss es ständig Ziehen?

Leute,

mache mir Sorgen, seit gestern ziehts nirgends mehr, auch nicht mehr im Rücken.

Morgenflauigkeit soweit weg, bin erst 6+0, hab erst in 2 Wochen nen Termin.

in meiner 3. SS mit meiner Tochter zog es die ersten Wochen im Unterleib u. Rücken.

Hab erst am 25.8. nen Termin.....solange kann ich nicht warten, was soll ich machen?

Bin total aufgeregt...

genervte Grüsse

Bisherige Antworten

Ja..

Bei mir zieht es seit zwei Tagen nicht mehr so und sofort krieg ich Panik.
Ich warte mit dir auf den 25.8 ;) Denn da darf ich auch eindlich wieder nach Kerlchen gucken.. (hoffe ich)..
Bin in den letzten beiden Tgen so nervös, dass ich überlege schon mal zu nem FA zu gehen.. Bin ganz gaga :-(
Wir schaffen das ;)
LG Schäfchen

muss es ständig Ziehen?

Hey!
Nein, es muss nicht ständig ziehen. Ich habe es auch nicht immer gespürt, mal mehr, mal weniger. Warte ab, bald ist es wieder da. Mir war 2 Tage gar nicht übel, mir ging es richtig gut, nun ist mir wieder schlecht...
Das Ziehen im Rücken hatte ich nie, aber ein Ziehen hier und da in der Leistengegend muss auch nicht ständig präsent sein. Mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles gut. Wenn du aber zu große Angst hast, geh zu deinem Arzt. Dann weißt du es ganz sicher.
Diana :KISSING:

muss es ständig Ziehen?

Ich denke nicht, dass es ständig ziehen muss. Bei mir ist es in den ersten Wochen mal gewesen, mal nicht. Ich bin nun 10+4 und merke seit fast einer Woche nix mehr. Beunruhigt mich auch, aber ich habe beschlossen mich zusammen zu reissen. Mein FA ist eh in Urlaub und ab morgen bin ich auch in Urlaub. Habe meinen nächsten Termin am 30.8. und bis dahin will ich - so schwer es fällt - geduldig sein. Ich versuche darauf zu vertrauen, dass schon alles o.k. ist und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird es auch seine Gründe haben, die ich kaum ändern kann. Klingt jetzt cool, aber das bin ich nicht. Hatte arbeitsmässig nur eh keine Zeit mir einen anderen Arzt zu suchen und wollte vermeiden Panik zu schieben.

Es wird alles gut laufen! Drück dir die Daumen!

LG wallabys

werde am Montag ausserplanmässig zur FÄ

gehen, heute noch 14 Tage zu warten, halt ich nicht aus.

Hab bei der FA hier gefragt, Herzaktion ist meist ab 6+2 sichtbar, das wäre dann heute noch zu früh, aber Montag ginge das bestimmt schon.

Werde nachdem ich meine Tochter im Kiga abgeliefert hab, einen Spontanbesuch bei ihr abstatten u. auf "unwohlsein" machen.

Meine Freundin, die auch mit dem 4. Kind unplanmässig ss wurde, war damals auch bei unserer gemeinsamen Ärztin, die sie sofort rein holte u. meine Freundin machte mir heute Mut, zumindest am Montag zu gehen, um wenigstens die SS zu bestätigen.

ich drücke uns allen die Daumen, dass unserer Würmer noch lange bleiben u. wir uns dann später über die Geburten austauschen.

Danke für Euere Postings.

Lg, Anita :IN LOVE:

hatte das Stechen auch schon ganz schlimm

Hallo Mädels,

ich hatte gestern auch schon so dermaßen Schmerzen im Unterleib, ein paar Minuten hat es sowas von gestochen, dass ich dachte jetzt verlier ich mein Krümel. Es war nicht das übliche Mensziehen, nein richtige Stiche. Bekam Schweißausbrüche und Panik. Bin im Geschäft gleich auf´s Klo gerannt um zu schauen ob Blut da ist. Seither wieder nichts. Gestern abend und heute Nacht war mir dann noch richtig schlecht, das ist dann immer mein Hoffnungsschimmer das die SS noch in Ordnung ist.

Und wer weiß, wenn die Tempi morgens noch hoch ist, müsste doch auch alles in Ordnung sein, oder?????

Liebe Grüsse von

der Paniksanne

alles Paniktanten hier

Hi,

ich denke, bei Dir ist alles ok! Da wurschtelt sich aber jemand richtig gemütlich bei Dir ein!

Meine Morgentemperatur kurz nach Aufstehen ist bei 37,1 u. tagsüber klettert die auf 37,5- 37,7 Grad, aber das ist ja normal.

Wenn Dir übel ist, ist das ein gutes Zeichen!

Mir ist nicht schlecht, ab und zu flau, aber wirklich harmlos, kann man man nicht vergleichen, gestern u. heute kein Stechen, kein Ziehen, ich fühle mich nicht schwanger

Lg, Anita

hatte das Stechen auch schon ganz schlimm

Also das mit dem Stechen hatte ich auch schon recht häufig und das scheint bei mir einfach vom Darm zu kommen, der häufiger verstopft ist und wahrscheinlich spielt mein Rücken auch ein bisschen mit rein. Jedenfalls hat es nichts mit dem Krümmelchen zu tun, nichts schlimmes zumindest.

Mach dir nicht zu krasse Sorgen und leg am besten das Thermometer weg! :THUMBS UP:

Liebe Grüße von Ina mit Pünktchen bei 12+1

ANITA

bleib ruhig

bei dwayne zog es nur bis ca 5+? und dann was NIX mehr

keine übelkeit ,kein ziepen,nix

NUR ständig pipi mußte ich gehen

deinem bauchzwerg geht es sicher super gut

wenn du allerdings verunsichert bist geh zum doc,lass us machen,dann gehts dir besser

ich denk fest an dich

lg mandy+dwayne finlay samstag 5mon =-O

Mandy! meine liebste

DANKE, hab sogar heute öfters an Dich gedacht!

Ja, ich muss nachts mehrfach Pipi, obwohl ich abends reduzierter trinke.

Ich werde am Montag gehen, damit mal so grob überhaupt die SS festgestellt wird, alles weitere sehe ich dann.

Du bist ein SCHATZ!!!!!!!! Knutscher :ROSE: :KISSING:

ANITA

halt mich ja auf dem laufenden

denke ständig an dich

pass schön auf den krümel auf

lg mandy+dwayne finlay*14.3.2010

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen