Suchen Menü

muss das denn auch in dieser Schwangerschaft sein?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 12. Woche Übelkeit ohne Ende. Und dann kam in der 12. Woche Erbrechen dazu. Erbrechen bis zum Kreislaufzusammenbruch. Ich musste mich alle 10 min übergeben. Wenn der Magen leer war, dann musste ich solange würgen bis die Magensäure hoch kam.
Das einzige was mir half waren Vomex A Zäpfchen. Nur leider haben die 6 Stunden geholfen, wovon ich die 1. Stunde essen und trinken konnte dann habe ich 4 Stunden geschlafen, dann noch ein bischen gegessen und dann kam die Übelkeit und das Erbrechen wieder. Bis zur 20 Woche habe ich nur abgenommen.

Und jetzt Pünktlich zur 12 Woche geht es wieder los. :,( Und das bei dem Wetter, könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man ab Mittags nichts mehr trinken kann? Ich war heut Nachmittag echt kurz davor einen Krankenwagen zu rufen...

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Oh je gerade bei dem Wetter!! Das mit dem Erbrechen habe ich bereits seit 4 Wochen. Ich hab von 59 auf 57 kg abgenommen, aber das geht ja noch. Vomex Zäpfchen wollte meine FÄin mir nicht geben

Gar nix trinken geht aber nicht Süße, Du trocknest wirklich schnell bei dem Wetter aus und musst dann Infusionen bekommen. Versuch es schlückchenweise zumindest. Wenn es gar nicht mehr geht musst aber wirklich ins Krankenhaus, das hatte mir meine FÄin auch schon angedroht. Pass bloss auf Dich auf, damit ist nicht zu spaßen! :STOP:

LG
Dani

Ganz ehrlich,wenn das morgen so weitergeht musst du noch am sonntag zum fä-notdienst.mach keinen quatsch.du verlierst zu viel wasser,und das bei diesem wetter.da sollte man nicht selbst rumdoktorn.alles alles liebe und gute besserung!

Hallo,

ich habe gestern Abend noch ein Vomex A Zäpfchen gegeben (die hat mir meine FÄ schon vor 4 Wochen verschrieben) und dann habe ich heute Nacht tatsächlich knapp 3 Lieter getrunken =-O

Da ich das letztes Jahr auch schon hatte, haben die mir im Krankenhaus die Zeichen gezeig, die aufs Austrocknen hindeuten. Und im Moment geht es noch!

Heute Mittag holt mich meine Mama ab, damit ich nicht allein bin, und es bei ihr im Haus auch viel kühler ist!

LG Blümchen

So gehts mir seit dem WE auch...

oh nein

mir gings zum glück nur 3 Wochen so. genauso wie du beschrieben hast, alle 10 min erbrechen und dann so lange würgen bis die ganze magensäure auch noch hochkommt. war auch 1 woche dann im KKH weil ich nichts trinken konnte. Aber jetzt ist wieder besser.

Mensch Blümchen, das darf doch nicht wahr sein. aber vielleicht ist es diesmal auch nur ganz kurzfristig?! aber versprich mir sofort ins KKH zu fahren wenn du ab mittags wirklich nichts bei dir behalten kannst, ok? bei der Hitze ist nicht damit zu spaßen. Im KKH können sie dir Vomex Infusionen geben, die helfen nochmal bissle besser als Tabletten.

ich denke fest an dich und drücke meine Daumen!!!!

LG kathi :IN LOVE: 12+3

Hallo Blümchen
also ohne Witz, da smit dem Krankenwagen war keine üble Idee, mache ies das nä Mal und bleibe paar tage zum aufpäppeln mit infusionen drin im KH. Du brauchst dann Elektrolythe und Flüssigkeit. Und Vomex A als Inf.
ich wünsche dir daß es schnell umgeht!!!!!!!! Gute Besserung!
LG Anja 11+1

Das ist wirklich lieb das ihr euch alle so große Sorgen macht!

Wenn es wirklich zu lange geht mit dem Übergeben, dann lass ich mir auch ne Infusion geben! Ist ja bei dem Wetter echt nicht lustig...

Aber als ich letztes Jahr im Krankenhaus auf der Station für Schwangere war, da wäre ich am liebsten abgehauen.

Die Station ist auf der sonnenseite im 3. Stock. Und dann ist die ganze Seite mit Fenstern versehen. Und außer dünnen Gardinen gibts da nix was man vor ziehen kann. Heißt bei einer Außentemp von 32 Grad waren es da in den Zimmern schon 35 Grad, und die haben alle Frauen sobald es ging entlassen!
Ich schätze mal bei diesem Wetter sind es da in den Zimmern über 40 Grad.

Also wenn dann lass ich mir nur ne Infusion geben und lass mich dann wieder abholen!
Hier zu hause sitze ich auf dem Sofa mit den Füßen im kalten Wassereimer. :-P Das ist ech angenehm!

LG Blümchen die sich gleich von ihrer Mama abholen lässt damit sie nicht allein ist wenn sie umkippt

Liebe Blümchen,
das klingt ganz furchtbar! Ich wünscht Dir, dass es Dir bald besser geht und die Beschwerden nicht so lange anhalten!
GlG von Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen