Suchen Menü

musik zur geburt?

ich bin grade dabei mir musik zusammen zustellen die ich gern mit in den kreissaal nehmen möchte, da ich bei musik gut abschalten kann

ruhige musik habe ich schon einiges, aber ich hätte auch gern ein paar motivations/ lustige lieder, die die laune heben. habt ihr vielleicht noch eine idee?

das habe ich z.b. schon:

- könig der löwen: hakuna matata
- in the jungle the mighty jungle the lions sleep tonight
- katrina and the waves: walking on shuneshine
- madagascar: i like to move it
- bon jovi: its my life

was nehmt ihr so mit?

grüße vom krümel (36+0) die schon ganz nervös wird weil hier so viele babys purzeln...

Bisherige Antworten

musik zur geburt?

Huhu,
ich hab mir noch garkeine Gedanken über Musik gemacht.
Aber ich denke, ich werde keine mitnehmen...
Aber Bon Jovi is ne gute Idee :)

Keine Musik.. Mir war nie danach...

hat sich bei mir nie gelohnt...beim letzen mal war ich gerade mal 10 min im Kreissaal ;-))))

musik zur geburt?

Hi!
Ich habe mich auch noch nicht darum gekümmert, aber ich würde am ehesten Entspannungsmusik mitnehmen, damit ich zu mir und in die Konzentration komme. Vielleicht was indisches.
Für die eigentliche Geburt brauche ich keine Musik. Das wird mir zu stressig. Das ist eher für die Autofahrt (muss 70km weit fahren) und für die Wehenphase.
Alles Liebe Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

musik zur geburt?

Wir haben uns nichts zusammen gestellt. Es kam wenn das tolle Gerät mitgemacht hat Radio (in der Nacht wird zum Glück nur Musik gespielt und nicht doof rumgelabert...) dann wollte es nicht mehr und es wurde dann glaube eine CD von Mathias Reim eingelegt. Habe aber maximal ein Lied von 19 mitbekommen weil ich so mit mir beschäftigt war.

*einschleich* ich hatte Babyentspannungsmusik und...

habe sie rauf und runter gehört. die ärzte fragten mich schon ob ich das überhaupt noch hören kann ^^ also ich brauchte das, um mich zwischen durch mal drauf zu konzentrieren. glg Laura und Vivien-Viktoria 01.01.2011 fest an der Hand
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen