Suchen Menü

mus euch mal was lustiges erzählen :)

Ich war gestern abend mit Püppi in der Badewanne. Hatte sie wie immer auf meiner Brust liegen, sodas wir uns angucken können. Und dann fing sie langsam an zu suchen. also rief ich nach meinem Mann weil ich mit Püppi nicht allein wieder aus der Badewanne komme. Da hatte sie die eine Brust aber schon erwischt und 2,3 mal kräftig gesaugt und dann aber wieder los gelassen. Als mein Mann ins Bad kam spritze es aus jeder Brust in 5 Strahlen aus mir herraus und das Wasser wurde trüb. Püppi hatte dann sichtlich spaß daran dir Tropfen von meiner Brust zu schlecken. :-D
Ich hab mich dann damit getröstet das Milch ja nicht das Schlechteste für die Haut ist. :THUMBS UP:

Noch kurz zu meinem Opa: Seltsamer weise arbeitet seine Nieren jetzt wieder. :-X Er wird zwar weiterhin nicht mehr behandelt, aber alle Werte sind wieder im Normalbereich und stabil! Jetzt steht aber wieder die Frage im Raum ob sein Gehirn Sauerstoffmangel erlitten hat. Er wurde zwar sofort wiederbelebt, aber es hat niemand auf die Uhr gesehen ob es länger als 3 Minuten gedauert hat. Jetzt liegt er im Wachkoma und wir können nichts machen als warten ob ein Wunder geschieht. Meine Oma hat aber klar gesagt das sie ihn nicht wieder behandeln lassen wird weil er immer gesagt hat er will das nicht!
Dieses hin und her ist echt di Hölle.
Aber jetzt hoffen wir und beten das er doch wieder aufwacht. Er zeigt ja das er kämpfen will.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

mus euch mal was lustiges erzählen :)

Ein kleopatra-bad für die beiden königinnen :-)
Hallo blümchen,
Ich denke, es ist nicht verkehrt zu hoffen und zu beten! Vlt merkt er ja, dass ihr alle da seid und kämpft sich zurück ins leben.
LG suse u oskar 17w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen