Suchen Menü

morgen wieder fa termin *freu mich so*

morgen um 10.30 uhr ist es wieder soweit ich habe wieder einen termin zu US...

ich bin so glücklich meinen kleinen bauchzwerg wieder sehen zu dürfen- hoffentlich diesmal mit :IN LOVE: bubbern!!!

leider kann mein mann wieder nicht mitkommen...wie ist das bei euch-nehmt ihr euren mann bzw freund mit? oder jemand anderes???ich find es echt schade...:,(

mal schauen ob ich dann wenigsten ein bild bekommen kann...

lg manu 8+6:ROSE:

drücke allen die daumen die morgen auch termin haben und denen die noch warten müssen natürlich auch!!!!

Bisherige Antworten

Huhu, wünsche Dir morgen ganz viel Spass beim Babyfernsehen und beim Herzchen Schlagen:-))
Bei meiner ersten SS war es so das ich ausser zum US immer alleine gegangen bin, nun wird es wohl genauso, ausser das wir uns ab einem bestimmten Zeitpunkt überlegen müssen, wann unsere Große mit darf.
lg jennie

ich hab sie immer dabei ;-) sie weiß auch schon das ihr geschwisterchen in mamas bauch ist... und sie findet es ganz witzig ;-) ab märz wird das auch anders, denn dann geht die kleine große maus in den kiga...[:-}

Hi du!

Ich wünsch dir auch alles gute und viel spass!!

Ich muss am freitag hin und werde wohl alleine gehen da mein freund arbeiten muss...

Meine erste tochter ist 4 jahre alt und ich überlege ob ich sie irgendwann mal zum us mitnehmen soll. Also erst später wenn schon mehr zu sehen ist, denn im moment weiss sie es noch gar nicht.

Bin erst 6+3 heute und hoffe am freitag das kleine herz schlagen zu sehen!

Viel glück morgen!

Lg melanie

Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, ich glaube dieser Termin ist für uns alle Nervenaufreibend, denn wir wollen ja alle das :IN LOVE: von unseren Zwerg schlagen sehen.

:THUMBS UP:

Hallo Manu,

ich drück dir alle Daumen, das alles zeitgerecht entwickelt ist. Berichte sobald du neues weisst.

Liebe Grüsse Anja 8+5:IN LOVE:

Hallo Manu,
Daumen sind gaaanz feste gedrückt!
War bis jetzt auch immer allein bei der FÄ. Nur beim nächsten Mal, beim 1. großen US, wird mein Mann mitkommen.
LG und ganz viel Spaß morgen!
J. 9+0

Huhu Manu!

Danke für die Daumen, ich habe morgen auch FA-Termin, meinen ersten.

Hoffe natürlich, dass das :IN LOVE: schon schlägt; bin allerdings erst bei 6+1.

Meinen Freund werde ich erst beim ersten großen Untraschall mitnehmen. Er arbeitet ja auch immer ziemlich lange, sodass es gar nicht so einfach ist, einen Termin auszumachen, wo auch er Zeit hat.

So, ich drücke dir auf alle Fälle für deinen morgigen Termin gaaanz fest die Daumen! Du siehst bestimmt schon ein kleines, pochendes :IN LOVE: !

GLG, Andrea

hey manu!

Drück Drück Drück!

Wünsch dir gaaanz viel Spaß, du bekommst bestimmt ein tolles Bild!

Ich hab den Kleinen halt immer dabei, der weis auch schon was "Sache" ist und sagt immer: "Mami, derf i as Baby anschauen?" und dann hebt er mir den Pulli hoch und kreischt: " I hobs gseng!" ( Wir sind Bayern) SOOO süß!

Mein Mann wird sicher wenn es passt wieder mitkommen, mach die Termine jetzt aber nicht speziell aus.

Glg und Viel Spaß morgen

FranCo

hallo manu, herzlichen Glückwunsch. Mein Mann war dabei bei meiner zweiten Termin am 7. SSW., beim US. War sehr sehr schön wenn wir unser Kleines gesehen haben :-)

Ich drücke Die daumen für Dich! LG N.

HALLO,
schön, ich darf erst wieder nächste Woche Dienstag hin....freu mich auch schon total.
Berichte gleich - ich fieber immer so mit.
Däumchen sind feste gedrückt.
GLG
Simone10+0 :IN LOVE:

na dan drück ich dir doch auch gleich mal noch meine däumchen für morgen :) dass du dein würmchen putzmunter siehst :) u vorallem auch noch nen bildchen mitbekommst... damits der papi auch zu sehen bekommt...
mein freund war beim letzten us mit...aber ihn hat das nich so vom hocker gehauen wie mich... er hat nich so viel erkannt...lach :)
heute war ich allein... denn er musste arbeiten. nächstes mal will ich dann mal meine tochter mitnehmen...die freut sich schon :)
na dannviel spass morgen beim baby-tv.... lg dawny

hallo manu!
meine daumen hast du auch!!! wünsch dir ganz viel glück und spass beim baby watching :-P
bisher geh ich auch immer alleine zum fa arzt. man kann ja auch noch nicht so wirklich viel sehen. ich denke wenn unser zwerg schon größer ist und vor allem ich die ersten 12-14 Wochen rum habe werde ich auch mal meine schwester, meinen freund oder auch meine mum mitnehmen :BRAVO: die freun sich dann bestimmt tierisch !!!!
liebe grüße !
anika !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen