Suchen Menü

morgen ist es auch bei mir soweit

Hallo,

nun sind die laaaangen vier Wochen endlich rum und so langsam werde ich ganz schön aufgeregt. Hab morgen den 1. großen US bei 10+5 (mensch 11. Woche, wenn morgen alles okay ist, hab ich die kritischste Zeit ja schon fast geschafft) Drückt mir die Daumen, dass morgen alles gut ist und es dem Krümel gut geht. Seit zwei Wochen ist die Übelkeit viel besser und die Laune zum Glück auch. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Na ich werde morgen berichten.

lg Susan

Bisherige Antworten

Hallo Susan,
drücke dir fest die Daumen!
Du hast es ja nun wirklich fast geschafft; ich muss leider noch 2 Wochen warten bis zum Termin...
Also alles Gute für morgen und viel Vergnügen dabei, dein Baby tanzen zu sehen!
LG
J. 9+0

Daumen sind megadoll gedrückt...LG

hallo susan!
ich drück dir feste die daumen für morgen! jaaaa das laaaaange warten... :-| macht einen echt verrückt, ich kenn das. ich freue mich schon auf deinen bericht morgen !!!! bin ja noch relativ neu hier und finde es immer super interessant von euren fa besuchen zu lesen :-[
alle gute und liebe grüße von mir!
anika

Hallo Susan!

Heute haben ja einige unserer Mädels FA-Termin. Ich gehöre auch dazu. [:-}

Meine Daumen hast du! Berichte nachher, wie der Termin war, ja?

LG, Andrea

Hallo Andrea, ja dann dito. Dir auch dicke die Daumen drück und gespannt auf deinen Bericht.

lg Susan

Meine Daumen hast du auch!!

Wirst schon sehen heute kommen wir alle mit guten nachrichten zurück!! :THUMBS UP:

Bin schon seit vier Uhr auf, konnte nicht mehr schlafen, diese aufregung!

LG :ROSE:

Meine Daumen hast du auch!!

klar alles wird gut. Drück dir auch die Daumen. Zum Glück konnte ich gut schlafen, aber so langsam werd ich nervös. Aber ist ja nicht mehr lange bis 12.00 Uhr.

lg Susan

Hallo Susan,

ci drück dir die Daumen und hoffe du kannst nur gutes berichten. Meine Übelkeit ist auch mit Anfang der 9. SSW vorbei gewesen. Genau wie du hoffe ich das es kein schlechtes Zeichen ist.

Liebe Grüsse Anja 8+6:IN LOVE:

Meine Daumen sind fest gedrückt

Viel Glück, die Daumen sind da für Euch!

LG N.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen