morgen ist APRIL!!!
der letzte babylose monat.
mal sehen obs hier aprilkinder gibt.aber bestimmt. :-)
jetzt wirds ernst.bald purzeln hier die ersten =-O
den april werd ich noch nutzen um großputz zu halten,fenster zu putzen,geschenke kaufen,garten machen,ne konfirmation steht noch an,.......
und im mai gehts dann los: geburtstag der "kleinen",geb. der großen,unser 2. jahrestag :IN LOVE: ,dorffest,kigafest (mal schauen ob ich DAS noch mitkrieg) und am 27. geburt!!! =-O
sollte sie doch früher kommen wollen bitte nicht zwischen dem 3.-16. ;-),da hab ich ja gaaaaar keine zeit :-[
also mädels,die monate sind gezählt.jetzt gehts nur noch um wochen.
:DRINK:
morgen ist APRIL!!!
Normalerweise würde ich mir ja wünschen das sich die Kleine etwas eher auf den Weg macht, aber da wir schon ein Aprilkind haben wäre der Mai dann doch schöner.
Aber naja...ich glaub Madame macht eh was sie will ;-)
Eben wurde das Babyzimmer endlich geliefert und am Wochenende werden wir es aufbauen, dann kann ich nächste Woche gaaaanz in Ruhe die 65836542354 Babysachen waschen und einräumen. [:-}
Hach alles ist soooo schöööööön!
LG Fussel in voller Vorfreude
lol wie süüüüß,EIN aprilkind....
hihi
weist du das ich nun mit DREI MAIkindern dasteh? :-D :DRINK:
Nein wir haben es ganz gut verteilt:
Februar, April, Juli und dann jetzt hoffentlich Anfang Mai.
Schauen wir mal...
aber 3 in einem monat-das ist KÖNNEN :-P :-D :-D
ok kann man auch anders auslegen-hier gibts nur 1x im jahr *** ;-)
neee,war auch nicht sooo geplant. :DRINK:
Wehe meine Kleine kommt am 20. April ;) Whuaaa....geht gar nicht!
Wohl wahr, der 20.4. wäre echt horror =-O
morgen ist APRIL!!!
Ich will die freie Zeit auch zum Großputz nutzen...und Babyzeug vorbereiten...und Dankeskarten bastelen... und... und... ach ich freu mich schon so... bei Lukas hab ich damals für ne Prüfung gelernt, die 4 Wochen nach seinem Termin war, diesmal hab ich wirklich Freizeit [:-}
LG
Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen