Suchen Menü

morgen "großer tag"

morgen ist es soweit: ich werde das erste mal seit der geburt wieder in die vorlesungen gehen.
um meine schnecke (morgen 17tage alt) mach ich mir dabei wenig sorgen, sie wird mit dem papa in der zeit mit dem kinderwagen die gegend unsicher machen ;-)
ich frage mich nur, wie und ob ich mich auf irgendwas konzentrieren kann :-X
wir wohnen in einer anderen stadt, sodass wir erstmal knappe 60km zur hochschule fahren müssen (zum glück mag sie auto fahren), das macht den "ausflug" etwas komplezierter... aber ich hoffe, dass das alles klappt ;)
ich bin sooo gespannt, ob ich morgen dann wirklich in die vorlesung gehe und wenn ja, irgendwas behalten kann...
drückt mir ein bisschen die daumen, dass unsre maus morgen zwischen 12-14uhr seelig in ihrem wagen schlummert ;)
die tasche für mama und kind ist auf jeden fall schon gepackt :)
wünsch euch einen schönen abend
grüßle elli & ruby :IN LOVE:
Bisherige Antworten

morgen "großer tag"

Hallo Elli,
uhiiii - das wird sicher aufregend morgen. Kann mir gut vorstellen, dass es erstmal komisch für Dich sein wird wieder am Vorlesungsalltag teilzunehmen. Es sind halt doch zwei Welten: Mama sein und Studentin sein ...
Aber es haben schon viele vor Dir gepackt und auch Du wirst das packen - meine Daumen hast Du!
GLG Hope mit Taio (11W1T)

danke dir :)

Du schaffst das bestimmt...aber Däumchen werden natürlich trotzdem gedrückt...LG Kerstin

morgen "großer tag"

Das klappt bestimmt, Mama macht sich immer die größten gedanken und dann klappt es wie am Schnürchen, wirste sehe!

Und mal wieder was ins Hirn bekommen ist doch nicht schlecht, das macht den Kopf frei.

Was für eine Vorlesung hörst du denn bzw was studierst du, wenn ich fragen darf?

lg und viel Spaß ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen