morgen ersten fa-termin
so, die tage habe ich herum bekommen und morgen ersten fa-termin [:-}vielleicht habt ihr trotz hitze ja ein paar däumchen für mich?!?
wird zwar nicht allzuviel zu sehen sein-bin ja wohl erst 5+4 (+/-)-aber ich freue m9ich trotzdem.
weiß noch nicht wann ich es bei der arbeit sagen soll, denn ich bin erzieherin im kiga.
jetzt schon übermorgen am letzten tag vor dem urlaub? oder verderbe ich damit der chefin die ferien? oder erst nach den ferien so in der 10 ssw? dann ist aber gerade ordentlich aktion im kiga weil die ganzen kleinen neuen anfangen.da wäre es sicher doof wenn ich unvorbereitet ausfallen sollte, falls ich beschäftigungsverbot bekomme wegen unzureichender antikörper.was ich ja nicht hoffe und auch nicht denke.
lg siem
morgen ersten fa-termin
dann drücke ich dir die Daumen für morgen.
Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.
Was deine Frage angeht, sag es ihr doch während deines Urlaubs.
Dann hast du auch schon die Info, ob du ein Beschäftigungsverbot hast oder nicht. Und es soll auch nicht dein Problem sein, denn darauf müssen sich die Chefs einstellen.
Ich habe es letzte Woche mitgeteilt ( wegen Schichtdienst) und meine Chefin war auch nicht gerade erfreut darüber, aber das ist nicht mein Problem.
Du wirst schon das richtige tun.
Liebe Grüße,
Franka
morgen ersten fa-termin
drücke Dir ganz fest die Daumen....
Ist imme so eine Sache, wann man es dem AG mitteilt ...
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Chefin hast, würde ich es gleich sagen... wenn nicht, würde ich solgange warten bis alles hieb und stichfest ist...
Lieben Gruß und alles Gute für heute
Barbara
morgen ersten fa-termin
da bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht...meine chefin hat auch total blöd reagiert obwohl ich schon zehn jahre da arbeite.bin total enttäuscht.
naja sehe es aber genauso...damit müssen chefs sich abfinden...das ist doch der normale lauf der dinge oder?finds einfach nur doof wenn einem das so madig gemacht wird obwohls die schönste und natürlichste sache der welt ist.
morgen ersten fa-termin
glg Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen