Suchen Menü

morgen endlich 1. US

Morgen (bei 7+4) hab ich nun endlich meinen ersten 1. US. Bin total aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut. Ich find das so toll, dass bei Euch so häufig ein US gemacht wird. Da hat man doch irgendwie mehr Seelenruhe.

Ich werde Euch berichten.

LG,

Dana

Bisherige Antworten

morgen endlich 1. US

Der Ultraschall ist schon eine tolle Erfindung. Ich werde jedenfalls sehr regelmäßig immer wieder zum Babyfernsehen gehen.

morgen endlich 1. US

hallo,
ich hab morgen auch einen fa-termin, allerdings erst bei ca 5+0, also wahrscheinlich kein schlagendes :IN LOVE: beim us...
dir viel spaß und ja, berichte wenn du zurück bist!
lg

morgen endlich 1. US

ich muss so oft zum US weil ich eine ISCI hatte ist heute mein letzter Termin in der KIWU Klinik :,( :,( . Bin irgendwie traurig weil die waren alle so nett jetzt muss ich dann zum FA . Dann heisst es auch für mich 4 Wo warten auf nächsten Termin

morgen endlich 1. US

Hallo,

ich hab auch erst bei ca. 7+ den ersten FA Termin. Irgendwie nehme ich das jetzt beim zweiten aber acuh lockerer. Aber dann werde ich wohl bei jedem Termin auch ein Bild bekommen. Meine FA schallt gerne und kostenlos.

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen