Suchen Menü

morgen Zahnarzt, Mittwoch Gyn, Donnerstag Augenarzt

Mußte ich mir das alles unbedingt in Reihe legen bei dem Wetter *soifz*
Nein, als ich die Termine gemacht habe, war noch alles trocken draußen.
Zahnarzt ist nahe dran, aber habe ich keine Lust zu. Muß nur leider hin, da ich Schmerzen habe :-( Vermutlich wird eh nichts großartiges gemacht, weil ich ja schwanger bin (sic!)
Gyn ist weiter weg, fahre ich aber gerne hin, um meine letzten nervigen Fragen loszuwerden und zu erfahren, wie es Gummibärchen geht.
Augenarzt ist inklusive Kindern, auch weiter weg, auch keine Lust, da ein Kind evtl eine Brille braucht, was da dann festgestellt werden wird.
Maaaaaaaaaaann, irgendwie stecke ich echt in einem "alles :-! mich an"
Naja, wird auch vorbei gehen.
Wäre nett, wenn ich ein paar Daumen bekäme :-) (freie Auswahl, zu welchem der Termine ;-) )
VG Frauke
Bisherige Antworten

Daumen für alle Termine! Lg kollette

Meine Daumen bekommt du natürlich gerne ;-)

Drücke Dir auch für alle Termine die Daumen!

morgen Zahnarzt, Mittwoch Gyn, Donnerstag Augenarzt

Daumen hast du,
kann dich voll verstehen. Morgen früh U9 mit der Großen , Morgen Nachmittag Augenarzt mit der Kleinen, die wahrscheinlich auch eine Brille braucht, Mittwoch früh Gyn und Mittwoch nachmittag KH-termin zur Geburtsplanung.
Ich brauch für die Kleine noch schnellstmöglich einen Orthopädietermin, aber den werden wir wahrscheinlich erst im neuen Jahr bekommen. Den werde ich so legen, dass Papa mitgehen kann. Das gerenne ist mir dann echt zuviel.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen