Suchen Menü

morgen Organscreening - drückt mir die Daumen

Liebe alle,

bin heute 20 + 0 und morgen habe ich das Organscreening.

Jetzt bin ich aufgeregt und mache mir Gedanken wie das morgen wohl so sein wird und hoffe, daß es beiden Früchtchen gut geht.

Gestern abend hat eine gute Freundin von uns angerufen, sie hat am Samstag ihr Baby bekommen ( ich war am Kochen und habe nicht mit ihr gesprochen, sondern mein Mann). Da hab ich mich so gefreut und als mein Mann aufgelegt hat, war er ganz blass um die Nase ( ich dachte es kam vom langen Arbeitstag) und er erzählte, daß das Baby ein Down Syndrom hat. ( sie wusstn es nicht vorher).

Da musst ich erst mal Rotz und Wasser plärren und war gleichzeitig aber auch so stolz daß die beiden Eltern es mit so großer Fassung tragen.

Heute habe ich alles verdaut und nach langen Gesprächen mit meiner Schwester ( sie arbeitet in einem integriertem Kindergarten) bin ich wieder ganz beruhigt.

Drükt mir die Daumen für morgen früh , das wichtigste ist, daß es den beiden gut geht!

Liebe Grüße,

Karin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ....

und natürlich sind meine Daumen für dich gedrückt für den

morgigen Tag.

Wird schon gut gehen.

LG

Heike (19+1)

Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt ! GlG Sonja

morgen Organscreening - drückt mir die Daumen

Hi Karin,

alles Gute für morsche!

das mit Deiner Freundin hätte mich nicht so sehr aus den Socken geholt, klar ist es eine Behinderung, aber eine mit der man gut auskommen kann, wenn die Ausprägung nicht so schlimm ist, es gibt da ja viele Unterschiede.

Wünsche der Familie alles Gute, Dir natürlich auch für die Zwillis.

LG, Anita

@ Anita

ja , hast schon recht- ich bin halt so ein Gefühlsdussel - so semärr halt alle verschieden. Es hatte mir halt für die beiden so leid getan, weil es so überraschend war- aber die sind auch nicht so gefühlsdusselig wie ich - thank god!

Jetzt passt ja alles - oh und ich habe eben über ebay Kleinanzeigen einen Alvi Schlafsack in mint mit 2 Innensäckchen für 28 € ergattert.!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Karin,
ich drück Dir alle Daumen für morgen und dass Du es genießen kannst, Deine Früchtchen zu sehen. Die Bilder sind ja so hochaufgelöst, immer wieder ein Wunder finde ich, was man schon sieht.
Das mit Deiner Freundin geht mir auch nah, ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Klar ist nicht jedes Down-Syndrom-Kind gleich schwer beeinträchtigt, aber für mich wäre es auch erstmal ein Schock. Gerade, wenn man sich nicht vorher drauf einstellen kann. Ich hab in meiner Arbeit (bin Anästhesistin) auch schon viele Kinder mit Down-Syndrom erlebt, sie sind meistens sehr, sehr liebenswerte, feinfühlige Menschen. Häufig erlebt die Familie sie als den Sonnenschein und ausgleichenden Mittelpunkt.
Also alle Daumen sind gedrückt
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:

erstmal Glückwunsch zur Halbzeit und jetzt feste Daumen drücken! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen