morgen FA
hier war letzte Woche viel los, aber nun werde ich wieder öfters schreiben können!
Morgen darf ich mal wieder zum FA, danach melde ich mich, hoffentlich mit einem "richtigen" bzw bestätigtem Outing... Aber eigentlich steht gar kein US an :-(
Wie gehts euch so??
LG Zwerg schon 25+3, die Zeit rennt....;-)
morgen FA
mir geht es soweit gut
naja auser das die Rückenschmerzen anfangen...
ich drücke dir für morgen beide daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+0 :IN LOVE:
Ich hab morgen auch VU
Huhuu!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit nem entgültigen Outing klappt!
Bei mir warens GsD schon 5 Ärzte, die alle der gleichen Ansicht waren, dass es ein Junge ist... Sonst müsste ne Tochter im ersten Jahr super viel blau anziehen... ;)
Viel Spaß morgen!!
GLG caipi 28+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen