morgen FA
hier war letzte Woche viel los, aber nun werde ich wieder öfters schreiben können!
Morgen darf ich mal wieder zum FA, danach melde ich mich, hoffentlich mit einem "richtigen" bzw bestätigtem Outing... Aber eigentlich steht gar kein US an :-(
Wie gehts euch so??
LG Zwerg schon 25+3, die Zeit rennt....;-)
morgen FA
mir geht es soweit gut
naja auser das die Rückenschmerzen anfangen...
ich drücke dir für morgen beide daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+0 :IN LOVE:
Ich hab morgen auch VU
Huhuu!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit nem entgültigen Outing klappt!
Bei mir warens GsD schon 5 Ärzte, die alle der gleichen Ansicht waren, dass es ein Junge ist... Sonst müsste ne Tochter im ersten Jahr super viel blau anziehen... ;)
Viel Spaß morgen!!
GLG caipi 28+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen