morgen FA
hier war letzte Woche viel los, aber nun werde ich wieder öfters schreiben können!
Morgen darf ich mal wieder zum FA, danach melde ich mich, hoffentlich mit einem "richtigen" bzw bestätigtem Outing... Aber eigentlich steht gar kein US an :-(
Wie gehts euch so??
LG Zwerg schon 25+3, die Zeit rennt....;-)
morgen FA
mir geht es soweit gut
naja auser das die Rückenschmerzen anfangen...
ich drücke dir für morgen beide daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+0 :IN LOVE:
Ich hab morgen auch VU
Huhuu!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit nem entgültigen Outing klappt!
Bei mir warens GsD schon 5 Ärzte, die alle der gleichen Ansicht waren, dass es ein Junge ist... Sonst müsste ne Tochter im ersten Jahr super viel blau anziehen... ;)
Viel Spaß morgen!!
GLG caipi 28+5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen