Suchen Menü

morgen FA-Termin und total Angst... :(

oh man, ich mach mich schon wieder total fertig, weil ich morgen 8.15 Uhr zum FA muss und einfach so eine Angst habe.... :,(

Immer wieder diese Fragen:

,,Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen''

,,Hoffentlich entwickelt sich es weiter''

,,Hoffentlich nicht wieder eine FG'' :,(

Ich willl ja auch immer ans Positive zu denken aber irgendwie kommen da die Erinnerungen an die FG's hoch. Ist das bei Euch auch so?

Morgen bin ich bei 6+1, rechnerisch 7+1,und wenn alles gut ist, dann klopft hoffentlich das :IN LOVE:, wenigstens war letzte Woche schon ein Punkt im Fruchtsack.

Ich werd bestimmt sooooo unruhig schlafen...

Drückt Ihr mir bitte wieder Eure Zauberdaumen? Bringen irgendwie Glück :OK:

Danke Euch fürs ,,zu hören''

VlG

Sandra

Bisherige Antworten

Erst bekommst du meine Daumen und dann hoffe ich das ich um 10.00 Uhr deine bekomme :-)

ich drücke fest...

und kann deine Angst ja so gut verstehen! Aber es wird alles gut gehen!

meine däumchen hast du auch :O)

morgen FA-Termin und total Angst... :(

also meine Daumen hast du auch, wird schon alles schief gehen!!
aber die Angst kenne ich natürlich, wobei ich in der Nacht vorm ersten grossen Termin eigentlich erstaunlich ruhig war, aber dann der Hinweg zum Arzt!!! Waaaahhhh, da haben die Fragen in meinem Kopf nur so gehämmert! Geht uns also alles so :-)
Ich denk morgen aber ganz fest an dich! Alles Liebe!
LG
Twini
13+1

Keine Angst! Bestimmt ist alles in bester Ordnung :-) Daumen sind feste gedrückt! LG -->

Na klar drücke ich meine Zauberdäumchen!!! Erst für Dich und ab 10:00 Uhr für Venus!!!GLG Alex

ihr seit soooo lieb, Danke!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen