Suchen Menü

montag ist babyherzeigtag!!!also,her mit den süßen mäusen

mit alter,fortschritte,evtl gewicht und größe und allem was ihr gerne sagen möchtet.

lg melanie und klärchen

Bisherige Antworten

Gerade beim Baby-TÜV gewesen!

Hallo Ihr Lieben,
dann mache ich mal den Anfang:
Wir hatten gestern die U4, und der Arzt war sehr zufrieden mit Matti. Dank der drei osteopathischen Behandlungen kann er nun den Kopf frei bewegen und ist viel glücklicher als vorher. Die ersten Wochen hat er ja nur geweint, der arme kleine Mann! Gestern hat er die ganze Zeit, als wir gewartet haben, nur gelacht und gejuchzt, und auch die Arzthelferin und den Arzt angestrahlt. Mit seinen 3 Monaten, die er letzten Sonntag alt geworden ist, wiegt er nun 5.580 g (Ist ja mit 3.190 g 3 1/2 Wochen zu früh geboren und hat erstmal viel abgenommen und anfangs dann in einer Woche nur 30 g zugenommen, bis er den eigentlichen Geburtstermin erreicht hatte und es endlich bergauf ging) und ist 63 cm groß. Das heißt, er ist seit der letzten U 10 cm gewachsen. Der KiA meinte: "Da hat einer aber mächtig aufgeholt!" :-)
Das Impfen war natürlich nicht so toll, aber er hat es ganz gut weggesteckt. Gestern hat er viel geschlafen, hatte erhöhte Termperatur und war sehr anhänglich und eher weinerlich, aber hat trotzdem so schön geschlafen wie immer und ist heute wieder gut drauf.
Das war das Neueste von uns.
GLG Alex und Matti (3 Kalendermonate und 6 Tage alt; Wochen weiß ich schon gar nicht mehr ;-) )

das klingt doch prima...weiter so gar nicht mehr so kleiner Matti...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen