möchte schonmal vorsichtig Hallo sagen...
möchte mich gern bei euch einreihen, konnte heute früh eindeutig positiv testen, obwohl die Linie nicht so stark wie die Kontrolllinie war, war sie dennoch gut zu erkennen ;-) Die erste hauchzarte 2.Linie habe ich am Donnerstag gesehen, was ich aber noch nicht glauben konnte und es als Hallus abgestempelt :-D Bin heute ES+19 und werde Montag beim Dok anrufen ;-)
Wann sagt ihr das euren Kollegen bzw. eurem Chef?
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr in der Chemieproduktion mit fortpflanzungsschädigenden Stoffen umgehen würdet? Habe mich heute vorrang mit Innendienst beschäftigt :-D
Gehe in 4 Schichten arbeiten und weiß nicht, ab wann ich meine Schichtkollegen erstmal unterrichten sollte ;-)
Bin etwas unschlüssig und habe auch irgendwie Angst, dass mein Krümel noch abgehen könnte :-X
LG babydoll :ROSE:
Ich bin zuhause also habe ich es da leichter aber denke das du deinem Chef bald Bescheid sagen musst da du ja eine gefährliche Arbeit machst.
Die Angst das noch was passieren kann hat hier wohl eine jede. Renn dauernd aufs WC und schau ob ich e nicht Blutungen habe :-X
glg Isabella 5+0 :IN LOVE:
Schön dich hier wiederzusehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bauchwürmchen. :BRAVO:
Ich würde deine SS direkt deinem Chef sagen, und der weiss es sicher, dass die ersten 12 wochen heikel sind. Ich bin ja jetzt mit dem 3. Kind schwanger, und irgendwie denke ich mir...... Ach was soll's..... Ich sage es allen leuten. Und wenn etws passiert? Warum dürfen die Freunde und Familie nicht erfahren, dass man im allerschlimmsten fall eine FG hatte ? Sie würden doch einem beistehen, oder?
Sag es deinem Chef schnell, und geniesse dann die super tolle SS zuhause ;-)
Liebe Grüsse
fabi
Glückwunsch erst mal!!
Wir haben im IWSW ja total mitgefiebert bei Dir ;) Und ich wusste, dass es klappt... ;)
Ich würds auch gleich sagen, damit du aus der Gefahrenzone rauskommst... Und wir habens auch gleich rum erzählt, da ich ja ohnehin nicht mehr arbeiten gehe, ich hab gleich Mutterschutz, lässt sicheh nicht lang verheimlichen. Ich denke da auch wie fabi, wenns schief geht, ist wenigstens jemand da.
LG
caipi
Glückwunsch erst mal!!
Was arbeitest Du denn, dass Du jetzt sofort schon im Mutterschutz bist (bzw wahrscheinlich Beschäftigungsverbot hast)??
Liebe Grüße
Isabelle mit Luise :IN LOVE: und Kaulquappi 4+2
habe auch ganz vorsichtig in diesem Forum angeklopft.... drücke uns allen die Daumen das wir eine schöne SS haben.
Wenn Du in der Chemieproduktion arbeitest würde ich glaube ich recht schnell
Bescheid geben, damit kein Kontakt dazu besteht.
Lg
Carlotta
Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-}
Ich glaube ich würde es auch recht schnell sagen, Du hast im Endeffekt eine Verantwortung für Dich und Dein Mäuschen zu tragen!! Und stell Dir vor es ginge schief (was ich auf gaaar keinen Fall hoffen will *klopfaufholz*) dann würdest Du schnell denken "Was wäre hätte ich es früher gesagt und würde nicht mit solchen Sachen arbeiten...."
Ganz liebe Grüße
Isabelle mit Luise :IN LOVE: und Kaulquappi 4+2
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!! Eine wunderschöne Zeit mit uns wünsch ich dir und einen tollen Erfahrungsaustausch.
Ich hab es meinem Chef damals in der 9. SSW gesagt, weil ich wegen der bösen bösen Schweinegrippe nicht mehr in den Verkauf sollte. An deiner Stelle würde ich es sofort sagen, wie schon jemand schrieb. Sollte etwas schief gehen, dann kommen die Gedanken "was wäre gewesen, wenn" Ich würde es also deinem Chef sagen aber ihn bitten, dass er es deinen Kollegen nicht sagen soll, wenn du nicht willst dass es jeder direkt weiß.
So aber es wird natürlich alles gut gehen und wir machen usn jetzt keine bösen Gedanken mehr ;)
LG Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen