Suchen Menü

möchte mich dazugesellen ;-)

hallo zusammen ...

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die ss sind .....

bin aktuell in der 5 ssw (5 + 2) und immernoch total baff.

wir haben nun mit kurzen unterbrechungen seit 2007 versucht ss zu werden, 2008 kam die diagnose pco und das net zu knapp.

wurde mit medis eingestellt, die schilddrüse wurde reguliert und ich hatte 2 zyklen mit clomifen, ohne erfolg ...

und nun, zwei wochen urlaub am meer, nachhause gekommen und schwanger *kreisch* :JOKINGLY:

termin ist am 21.april 2011, wenns ein paar tage länger braucht hat es vielleicht mit seiner muddi geburtstag :DRINK:

alles gut und eine schöne schwangerschaft wünsch ich

gundi

Bisherige Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :)

dankeschön ;-)

Hallo und herzlich willkommen !!!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit hier mit uns !!!
Glg Sonja

Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch!

Hey, wir sind fast gleich weit. Bin heute 5+1, laut ET-Rechner habe ich aber auch am 21.04.2011 Termin :-)

Noch dazu geht es mir wie dir, wenn sich der Krümel einen Tag länger Zeit lässt, dann hat er mit seiner Mama Geburtstag :-)

Liebe Grüße

he he is ja witzisch *lach* .... na hoffentlich spielen die krümels mit ;-)

wünsche alles gute

gruß

gundi

na bist du ja:-)

hab dir schon im PCO forum geschrieben,

...na dann Herzlich Willkommen:DRINK: und eine wunderschöne Kugelzeit

lg Sue +:IN LOVE: inside

Hallo Gundi,

Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-}so schnell kanns gehen, wenn man mal Urlaub macht... hab das schon sooo oft gehört, dass es bei Paaren monate lang nicht klappt und dann kommen sie aus den Urlaub schwanger zurück!! :-) :-)

Bin auch erst seit gestern hier im Forum !!! [:-} und heute genau 5+0, also sind wa ja ziiiiiiiiehmlich nah aneinander!!!!

Wünsch uns allen eine toll und schöne Kugelzeit!!!

schönen Abend und Liebe Grüße Jenni

Liebe Gundi...

ich bin voll am flennen vor Freude... dass auch dein Storch den weg endlich zu dir gefunden hat .. .(da hat ihm wohl endlich mal wer n Navi geliehen , was ?)
Ich bin so glücklich und freue mich so megamäßig für dich ... habe doch immer gesagt bei dir klappt es auch noch !!!
Lenya und ich drücken dir für die kritische Zeit und natürlich für die gesamte SS die Daumen ... genieße es in vollen Zügen ... wenn dein Krümel erstmal da ist, ist es mit der Ruhe vorbei *lach* ..
Fühl dich gedrückt und umarmt ..
LG aileen

hurrraaaaaaa! :-)

Ich freue mich riesig für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt haben wir beide Bäuche !!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

hurrraaaaaaa! :-)

huhu mädels,

vielen dank euch allen ;-) wünsch euch auch ne tolle stressfreie ss .....

miederbuxe hats ja scho geschafft :THUMBS UP:

bis bald, werd mich wohl noch öfters hier blicken lassen ....

viele grüße

gundi

ich glaubs nicht:-)

ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich süße,das es endlich geklappt hat.mien bauchzwerg und ich drücken alle daumen das du alles beschwerdefrei überstehst

6. Woche ;)

Hallöchen und immer herein!
Du bist sogar schon in der 6.- SSW- 5+2 ist 6.
Dazu möchte ich herzlich gratulieren und freue mich auf gemeinsame Schnattereien ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen