Suchen Menü

möchte jemand Torte ?

Habt ihr lust auf Torte und Kuchen ?

Lecker SchwarzwälderKirsch von Coppenrath und Wiese

Marmorkuchen, und BlaubeerCupcakes?

Greift zu, ist genug für jeden da!

Für die Kaffeetrinkerinnen stell ich auch ein kännchen Kaffee auf den Geburtstagstisch... ich trinke ja lieber Kaba ;-) :-P

Ja, ja! Kaum zu glauben, jetzt bin ich heute schon 26 Jahre [:-}

Wie die Zeit vergeht.... :-D

Soweit ist bei mir alles okay, bis auf die Übelkeit und den Brechreiz... der ist immernoch da :,(

Bin jetzt heut 16+0! Am Montag hab ich wieder vorsorge! Und ich hoffe soooo sehr auf ein Outing ;-)

So, bedient euch, ich muss jetzt das Mittagessen für die Kinder fertig machen... und danach noch etwas ausruhen ;-)

Lg Tcan10 :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lass dich heute schön verwöhnen :-) Lg Katja

Happy birthday !! lg Sonja

Aaaaalles Gute zum Purzeltag =)

:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Glückwunsch!!!

Wünsche dir alles Liebe und sage Danke für den Marmorkuchen und die Tasse Kaba :)
Feier schön.
Wenn alles gut läuft dann feiere ich meinen 30.sten noch 7 Tage vor meinem errechnetem ET *hoff*
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Happy Brithday to you und alles alles Gute :-)))))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute für die Zukunft. glg Andrea

? -lichen Glückwunsch... Wünsch dir einen ganz tollen Geburtstag!!Feier schön, Liebe Grüße Jenni

sooo ne junge Mutti, glückwunsch zum Burzeltag, LG, anita

*sing* happy Birthday to you, happy birthday to you....

ich will...!!!

alles alles liebe zu Deinem Birthday!

nachdem Dir ja leider noch immer bissi übel ist- bleibt mehr Schwarzwälder für uns!!! :-*

(Spaaaas)

lass Dich feiern

lg Iris und Erbse 19+1

Ja, ich will Torte!

Hallo,
ich hoffe, es ist noch Torte da. Komme von einem total stressigen Tag aus dem Büro und benötige dringend Schoki!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich drücke für Montag die Daumen, dass Du ein Outing bekommst!

Alles alles Liebe und Gute zum B-Day :D

Häppy Börsdai too juuuu! Alles Gute !

Von mir auch alles Liebe! GLG

Danke schön u. vor allem Happy Birthday! :)

VIELEN lieben DANK EUCH ALLEN ! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen